Thomann Voyager Keyboard 7

4

Gig Bag for Keyboard

  • Water resistant, made of high-quality chain line fabric
  • 20 mm high density foam padding
  • Soft grey velvet plush on the inside
  • Adjustable carrying strap with shoulder pad
  • Soft handle
  • Shock absorber on the underneath of the bag
  • Burnished hardware
  • High quality zippers
  • Internal dimensions: 960 x 370 x 150 mm
  • Internal dimensions outer pocket: 770 x 270 x 5 mm
  • Colour: Black
Disponível desde Abril 2018
número de artigo 418150
unidade de venda 1 peça(s)
Inside Width 960 mm
Inside Depth 370 mm
Inside Height 150 mm
Padding in mm 20 mm
Wheels No
Backpack Function No
Shoulder Strap Yes
External Bag Yes
Weight in g 3500 g
€ 106
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

4 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

acabamento

4 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
TW
Excellent piano bag
The Wes 18.03.2024
Fits Casio keyboard piano perfectly. Great padding and zips. The carry handle is very comfortable. Looks smart would highly recommend. My daughter loves it 👍
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Ein richtig guter Kompromiss
Jochen264 21.12.2023
Nachdem ich nun meine kleine Kirchenorgel Roland C-230 öfters außer Haus brauche, war eine Transportmöglichkeit mit hohem Schutzfaktor notwendig.

Ein günstiges Case von der Stange gibt es für dieses Instrument nicht.
Ein extra angefertigtes Case ist zu teuer.
Case und Orgel zusammen sind sowieso zu schwer.
Eine Tasche speziell für die Orgel gibt es nicht.
Also: Suche nach einer Tasche, die möglichst optimal passt, zu bezahlen ist und trotzdem guten Schutz bietet.

Bei der Voyager 7 bin ich fündig geworden. Die paar wenigen Zentimeter, die sie zu groß ist, stören nicht. Zumal die zusätzlichen Klett-Gurte im Inneren für guten Halt sorgen.
Natürlich ist eine Tasche kein Case. Wenn man das bedenkt, bietet die Tasche viel Schutz. Bei normal rauen Transport ist das Instrument sicher verstaut.
Die Außentaschen bieten auch genügend Stauraum für das Notenpult und das externe Netzgerät. Die zusätzliche Innentasche ist für mich mehr ein Gimmick, dass ich nicht brauche.
Die Verarbeitung ist top. Gutes Material, gut vernäht. Zum Schultergurt kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht verwende. Beim Handgriff hatte ich zunächst Bedenken und befürchtete, dass er - auf Grund des hohen Gewichts der Orgel - bald ausreißt. Das ist aber nicht der Fall. Und: Der Griff ist bequem. Das Instrumentenmonster lässt sich leicht damit transportieren.

Absolute Kaufempfehlung.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
DD
Hochwertige Tasche
Der Dirk 22.01.2024
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Yamaha PSR A 350 Keyboard zugelegt und suchte dafür nach einem Gigbag. Von Thomann bekam ich wenn ich mich recht entsinne die Keyboardtasche Nr 1 empfohlen, die war allerdings viel zu groß und ging postwendend zurück. Nach längerer Suche bin ich auf dieses Modell gestoßen und sie passt perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut, sie ist sehr gut gepolstert und im Inneren sind zusätzliche Gurte, mit denen das Instrument fixiert werden kann. Den Handgriff kann man auch getrost eine halbe Stunde in der Hand halten, da schneidet nichts ein. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen sollte, würde ich mir höchstens noch Rucksackgurte wünschen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Parfait pour mon usage
FabC51 03.07.2021
Je cherchais un sac de transport pour emporter mon clavier Native Instruments S49 et je suis comblé par le voyager de Thomann. L'intérieur est bien rembourré et protège bien le clavier, les extérieurs sont très bien finis et la poignée agréable (en tissu rembourré).
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica