Thomann Melodica MKII

12

Melodica

  • 37 Keys
  • Range: F - F''''
  • Length: 48 cm
  • Weight: 665 g
  • Colour: Blue
  • Incl. blowing tube with mouthpiece and sturdy case with carrying strap
Disponível desde Janeiro 2017
número de artigo 398924
unidade de venda 1 peça(s)
Number Of Keys 37
Incl. Case Yes
Incl. Accessories Yes
€ 22,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1

12 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

6 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Preis Leistung ist top
DrecksHippy 25.09.2023
Hab die Melodica mehr als Spaßinstrument gekauft und um ein "Piano" mitnehmen zu können. Für Spaß am Lagerfeuer ist sie super weil ich nicht super Angst um das Instrument haben muss.
Der mitgelieferte Schlauch ist sehr gut, ganz selten rutscht er mal runter. Die Tasche ist günstig und dem Tragegurt würde ich nicht all zu lange geben, ansonsten wirkt sie aber stabil genug zum problemlos mitnehmen. Die Intonation ist nicht ideal, das mittlere A stimmt aber die meisten anderen Töne liegen außerhalb meiner 5 cent Toleranz, teilweise über 12 cent daneben. Außerdem sprechen die tiefen Töne viel schneller an als die hohen, bei gehaltenen Akkorden, vermutlich weil die Luft bis dahinten aus geht - ich hab aber keinen Vergleich zu anderen Melodicas... Der Knopf zum Wasser ablassen war bisher immer erfolglos, vielleicht hab ich noch nie lang genug gespielt.
Insgesamt meiner Meinung nach ein lustiges Instrument für Kids oder am Lagerfeuer
endereço
som
acabamento
características
1
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MM
Klangvielfalt in kompakter Form - Thomann Melodica MKII
Mobiler Musikunterricht Regensburg und Umgebung 03.12.2023
Die Thomann Melodica MKII überzeugt mit einer eindrucksvollen Kombination aus Klangqualität und Benutzerfreundlichkeit. Das kompakte Design ermöglicht eine mühelose Handhabung, während die robuste Verarbeitung Langlebigkeit verspricht. Die Tasten reagieren präzise, und die Melodica erzeugt einen klaren, ausdrucksstarken Klang. Die beiliegende Tragetasche macht den Transport unkompliziert. Insgesamt eine hervorragende Melodica, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Musiker eine bereichernde Wahl darstellt.
endereço
som
acabamento
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica