Synergy Friedman DS

2

Module for Synergy System

  • Solid tube
  • Developed by Friedman
  • Based on the Friedman Dirty Shirley
  • 2 Channels
  • Tubes: 2x 12AX7
  • 3-Band EQ
  • Separate gain and volume controls
Disponível desde Abril 2018
número de artigo 428009
unidade de venda 1 peça(s)
€ 429
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 13-17 semanas
Disponível em 13-17 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

2 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Jan618 03.02.2021
Ich habe insgesamt fünf Module (noch Überschall, Deliverance, SLO und BMAN), die mir alle super gefallen. Nur das VH4 habe ich nicht behalten, aber wahrscheinlich bin ich einfach kein Diezel-Typ...
Das DS geht klar in Richtung Plexi/JTM und ist wärmer/suppiger als beispielsweise die BE-Varianten, aber doch leicht schlanker/hochmittiger als der BMAN. Vom Gain her ist von clean bis leichtem Hi-Gain alles drin und vor allem für typischen Marshall-Crunch ist es top. Nur für 8-Saiter-Djent wäre es sicherlich nicht die richtige Wahl.
Sicherlich könnte man sich wie bei den meisten Modulen eine separate Klangregelung pro Kanal und mehr Schalter wie beispielsweise dem BMAN oder Überschall wünschen, allerdings funktioniert die jeweilige Bright-Schaltung sehr effektiv. Dabei ist ist es nicht wie bei vielen Amps mit schaltbarem Bright Cap so, dass beispielsweise mit Singlecoils dieser immer aus sein muss, weil der Sound sonst zu schrill wird. Beim DS hat man wirklich zwei brauchbare Sounds, eben einen schlankeren/bissigeren und einen wärmeren.
Die Verarbeitung ist wie man es von Synergy/B.A.D. erwartet einwandfrei. Der Einstiegspreis für ein Trägermodul ist natürlich erstmal happig, aber relativiert sich nach mehreren Modulen. Und diese finde ich preislich pro Kanal absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass viele Boutique-Pedale ala modifizierter Tubescreamer schon in dieser Region liegen.
manuseio
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica