Schecter C-1 Hellraiser BCH

45

Schecter C-1 Hellraiser BCH Electric Guitar

  • Mahogany body
  • Set-in 3-piece mahogany neck
  • Rosewood fretboard with abalone Gothic Cross inlays (Dalbergia latifolia)
  • TonePros bridge
  • Schecter locking machine heads
  • Black pearl binding
  • Active EMG 81TW/89 pickups
  • Colour: Black Cherry High-gloss
  • Case optional: Art.136377
Disponível desde Março 2008
número de artigo 203336
unidade de venda 1 peça(s)
Colour Red
Body Mahogany
Top Maple
Neck Mahogany
Fretboard Rosewood
Frets 24
Scale 648 mm
Pickups HH
Tremolo None
incl. Bag No
incl. Case No
€ 1.111
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 2-3 semanas
Disponível em 2-3 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

45 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

21 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Great guitar
Jen33 01.06.2013
Fantastic guitar. Great sound and all components of a very high quality and the finish is flawless. Very good value for money. Amazing both in the studio and on stage. Definitely recommend it!
características
som
acabamento
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Die beste Gitarre die ich je hatte!!! Wenn da nicht noch die C7 wäre ;)
SoulOfAPsycho 09.11.2009
Eigentlich ist es das Bestellen von Instrumenten schon eine seltsame Sache, man hat nichts getestet,man kann nur den Berichten anderer glauben und die stimmen auf jeden fall. Hier trift liebe auf den/das erste(n) Blick/Spielen am besten zu. Diese Gitarre ist einfach Göttlich. Kannte die Marke Schecter zuvor überhaupt nicht, aber kann sie nur jeden Weiterempfehlen. Bespielbarkeit ist echt hervorragend, jeder dem ich sie in die Hand gedrückt habe wollte sie nicht mehr hergeben.

Der Sound ist für mich einfach eine Bereicherung. Zuvor habe ich nur eine Strat gespielt die mit SingleCoils besetzt war. Ich konnte mich nie mit Humbuckern anfreunden, aber seit den EMGs die bei dieser Gitarre verbaut sind will ich nichts mehr anderes hören wollen. Zumal sind die Pickups umschaltbar und man erreicht somit auch den gewohnten SC Sound. Ich muss euch noch ein Geheimnis verraten.

Das sollte aber meine Frau nicht erfahren!!! Ich habe mir noch die Diamond C-7 Hellraiser gekauft!!! Nach dieser Gitarre konnte ich nicht widerstehen!!!
características
som
acabamento
35
3
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate es
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Genial!
Ruben2837 20.10.2014
Es un guitarrón!!

Yo la uso para tocar metal con mi ampli EVH y la verdad que no me puedo quejar. Es una guitarra que suena como alguna guitarra de 2000euros (varias ESP, p.e) que he probado, por lo que en cuanto a calidad/precio estoy contentísimo.
Muy recomendable para el amante del metal, ya sea extremo o clásico.
características
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Schön ...
Andy991 01.05.2016
... ja,schön ist sie, die C1-Hellraiser und an der Verarbeitung fand ich zunächst nichts aussetzen.
Von den Locking Mechaniken hatte ich etwas mehr Stimmstabilität erhofft, aber da kommt es sicher auch auf die Spielweise an. Wenn man Bendings macht "bis die Finger bluten", geben Saiten nun mal etwas nach.

Sound:
Die EMG-Pickups klingen ... na ja, halt nach EMG. Schlanker Bassbereich, in den Höhen etwas aggressiver und wirkt im ganzen etwas "kühler" als z.B. die passiven Ibanez V2 oder SD-Humbucker. Das ist genau das was ich will. So macht die Hellraiser an Highgain Amps richtig Spaß. Die Anschläge bleiben klar definiert und gut hörbar.
Aber auch clean macht diese Klampfe eine gute Figur. Im Singelcoilmodus bekommt man schön perlende Sounds, ganz ähnlich einer Stratocaster. Und Highgain & Singlecoil funktioniert ebenfalls hervorragend.

Stichwort Highgain:
Konstruktionsbedingt gibt es jedoch einige Nebengeräusche bei Palm Mutes. Da schwingen die Saiten zwischen Mechaniken & Sattel und hinter der Brücke sehr deutlich hörbar nach.
Ein Haarband aus Frottee oberhalb des Sattels und ein Taschentuch hinter der Brücke schaffen abhilfe, auch wenn das nicht wirlich schön aussieht. Im Studio ist die Optik aber egal :-)

Der Hals ist etwas dicker als ich es von meiner Ibanez gewohnt bin, da muss jeder schauen wie er damit zurechtkommt. Mir fällt die Umstellung leicht.

Die Potis funktionieren gut. Man kennt es ja von manchem (billigen) Tonpoti, dass zwischen total dumpf und vielen Höhen kaum Zwischenpositionen möglich sind. Das lässt sich bei der Hellraiser fein einstellen.

Die Saitenlage (Gewöhnungssache) und Bundreinheit (das müsste ab Werk funktionieren) musste ich jedoch nachjustieren, und die Plastikkappe des Pickup - Wahlschalters fällt leider ständig ab. Deshalb gibt es auch "nur" 4 Sterne von mir.
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto