Rycote Special 60 Mini Windjammer

8

Mini Windjammer

  • Universal windjammer
  • Suitable for a foam windshield with 50 mm diameter and 60 mm length
  • Suitable for SonyDVR-VX 1000, VX 1000/2000 and other microphones with the specified dimensions
  • Colour: Black
Disponível desde Setembro 2014
número de artigo 349205
unidade de venda 1 peça(s)
Component type Windscreen
€ 38
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Quinta, 2.05. e Sexta, 3.05.
1

8 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

7 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
could use with SM58 outdoor
Dearmaik 07.01.2021
could use with SM58 outdoor
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
L
Windjammer in XL
Lyons 01.01.2021
... gekauft für ein AKG P820 Tube, wobei ich nicht sicher war, ob er drüber passt, da das Mikro schon ein ziemlicher Brecher ist. Mein Hauptverwendungszweck ist allerdings nicht das Fernhalten des Windes, da es nur innen verwendet wird, sondern als Popschutz, und um das Mirko frei zu halten von Rückständen feuchter Aussprache/Gesang, da die Kapsel dem ausgesetzt ist, es ist nur der Drahtkorb als Schutz darüber. Bei ersten Tests hat es sich als Popschutz bewährt, ohne den Klang zu verändern. Die Wirkung ist genau wie erwünscht, Top-Produkt. Der Windjammer passt auch ohne Kraftanstrengung über den Korb, es passt nahezu ideal. Sehr zu empfehlen. Von einer anderen Ausführung weiß ich, dass auch draußen im Wind die Performance sehr gut ist, das Pfeifen und Rauschen wird gut beherrscht, sofern kein Orkan bläst. Eigentlich ist es verwunderlich, dass die Reibung der Kunstfellhaare beim Verwehen direkt auf dem Mikrofonkorb kein Geräusch verursacht, aber es ist bei normalen Pegeln einfach nichts zu hören. Sicher hat der Innenstoff damit was zu tun. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica