21 Avaliações de clientes

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

características

som

acabamento

15 Críticas

Todos os preços incl. IVA
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega gratuita prevista entre Quarta, 15.05. e Quinta, 16.05.
JM
Sehr natuerlicher Klare sound, gute Frequez. bereich
Jose Manuel 04.04.2022
Seit 8 Jahre kaufte ich RCF 310, und gleich war deutlich das bei meine Stimme ueberhaubt keine Verzerrungen zu hoeren waren, alles andere Saxofone. Ketron-module/Keyboards, Stimme,drums oder Acustic, kommt einfach hin, was bei vielen anderen Produkten nicht immer der fall ist, habe Jahre 12 zoll Speakers gehabt, und um gewicht zu reduzieren fuer mein Anwendungen, mit und ohne Woofer, ja nach bedarf. Bei 8" oder 10 zoll die equalizierung musste ich anpassen, in speziall in denn mitten/low mitten. Benutze alz monitor aber habe auch als kleine P.A. und ist sehr gut fuer kleine Gigs, zu merken ich benutze auch Digital drums von Roland, was auch Bass sache genug ist. Naturlich will ich fur 200 Leute Spiellen oder draussen, muss ein oder 2 Woofer hin.(habe RCF-woofer 15") Wie wir alle wissen erwartet von 8, 10, 12 zoll kein wunder in Bass bereich fuer Grosse Sachen oder draussen fuer mehr als 100, 22 leute, in life music bereich mit denn instrumenten die ich oben gewehnt habe.
características
som