Paiste 20" Rude Crash/Ride

8

Crash / Ride Cymbal

  • Rude series
  • Size: 20"
  • Extra heavy crash
  • From loud to very loud
  • Wide, earthy, full and powerful sounding crash cymbal
  • Extremely explosive response
  • The cymbal for hard and heavy drumming and for "loud" styles
Disponível desde Dezembro 2006
número de artigo 191284
unidade de venda 1 peça(s)
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B8 Bronze
€ 306
Todos os preços incl. IVA
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega gratuita prevista entre Terça, 7.05. e Quarta, 8.05.
1

8 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

5 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
LR
Schwermetall
Lukas R. 02.11.2009
Ein absolut böses Becken, das an Lautstärke und Projektion wohl kaum zu übertreffen ist. Extrem langes Sustain! Trotz der dicke und des hohen Gewichts spricht das Becken relativ schnell an. Dennoch nichts für wirklich filigrane Spielweisen. Bei entsprechend harter Spielweise zaubert das Becken einen tiefen, dichten Klangteppich der durch jedes Bandgefüge durchklingt.

Spielt man das Becken von schräg oben, also eher als Ride bekommt man einen recht definierten Anschlag. Trotz der schwere schaukelt sich das Becken bei erhöhter Spielstärke allerdings schnell auf und crasht ziemlich stark. Also nichts für die, die einen trockenen Ridesound suchen. Die Glocke klingt sehr tief und setzt sich lautstark durch. Wer einen penetranten "high-pitch" Glockensound sucht ist hier auch eher falsch.

Ich habe mir das Becken zugelegt um einen wirklich massiven Sound in typischen Breakdownpassagen im Metalcore-Genre zu realisieren, was in jedem Fall funktioniert. Für viel mehr sehe ich in diesem Becken keinen Sinn, denn es ist wirklich extrem laut und dicht!

Die Qualität dieses hochwertigen Beckens steht natürlich außer Frage. Zusätzlich fiel mir positiv auf, dass auf der matten Oberfläche niemals Fingerabrücke zu sehen sind. Das Becken sieht aus wie am ersten Tag ;) . Wie ich finde eine tolle Sache!
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica