J. Rockett Audio Designs Hot Rubber Monkey V2

2

Effect Pedal for Electric Guitar

  • Overdrive
  • With HRM EQ mod
  • Controls: Top End, Midrange, Level, Gain
  • Foot switch: Bypass On/Off
  • Input: 6.3 mm jack
  • Output: 6.3 mm jack
  • Power supply connection: Barrel plug 5.5 x 2.1 mm, centre negative
  • Power supply via 9 V DC power supply unit (not included - suitable power supply unit: Art.409939)
  • Dimensions (W x D x H): 1020 x 570 x 320 mm
  • Weight: 450 g
  • Made in USA
Disponível desde Julho 2023
número de artigo 571558
unidade de venda 1 peça(s)
Overdrive Yes
Distortion No
Fuzz No
Metal No
€ 269
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

2 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
richtig gut
JohannesH. 22.12.2023
Ich habe seit ein paar Jahren bereits den Dude V2 und als ich vom HRM V2 erfuhr dachte - wow etwas mehr in Richtung Marshall aber trotzdem so sahnig wie der Dude ? Und siehe da: genau das trifft im Grunde zu. Der Sound des HRM V2 lässt sich super feinfühlig einstellen. Der Gain Poti lässt sich über die erste Hälfte sehr schön im LowGain bereich für Chrunch Sounds drehen und nimmt dann in der zweiten Hälfte kräftig an Fahrt auf. Sehr schön!

TopEnd und MidRange Regler sind sehr geschmackvoll ausgelegt und ich bekomme einen Mega Sound mit meinen SingleCoils hin. Alles in allem klingt der HRM V2 etwas straffer und etwas mehr 3-D als der Dude V2 (aber der Dude hat seinen eigenen Scharm!)

Einen Kritikpunkt habe ich:

Der Level Regler hat mir viel zu viel Dampf. Vor einem Clean Amp kann ich im Grunde nur das erste Viertel bis max. Drittel nutzen - danach wird es deutlich zu laut! - Ich verstehe nicht warum der Regler so viel Dampf haben muss. Beim Dude wurde meines Wissens bei der V2 weniger Gas am Level verbaut als beim Dude V1. Wieso hat J.Rockett da nicht gleich diese "Verbesserung" übernommen?

Fazit:
Naja - der Sound ist trotzdem super - mit dem Level Regler bleibe ich vorsichtig und damit gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die einen runden, sahnigen und vor allem im Bandkontext durchsetzungsfähigen Ton suchen!
características
som
acabamento
manuseio
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica