Ibanez Elastomer Picks BEL14ST12

15

Plectrum Set

  • Material: Soft Elastomer with elasticity and flexibility like rubber
  • Thickness: 1.2 mm
  • Shape: 351
  • Set of 3 pieces
  • Made in Japan
Disponível desde Outubro 2018
número de artigo 450835
unidade de venda 1 peça(s)
Strength 1,20 mm
Included in Delivery 3
Material Plastic
€ 5,20
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

15 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

aderência

durabilidade

acabamento

12 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
s
The Best
sarahsvati 11.12.2020
I use them every single day and it makes playing guitar so much better
aderência
durabilidade
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
p
planko 19.11.2020
feels good sounds great!
aderência
durabilidade
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Interessantes Plektrum
Rene-W 15.11.2020
Auf der endlosen Suche nach dem perfekten Plektrum bin ich auf diese hier gestoßen, zwar werden diese die Suche nicht beenden aber sie sind doch faszinierend genug um sie weiter zu empfehlen.

Angenehmer weicher Klang auf einer Akustik, fast so als würde man die Saiten mit den Fingern anspielen, aber doch irgendwie artikulierter/fokussierter.

Die Flexibilität dieser 1,2mm Plektren ist ungefähr vergleichbar mit Nylon Plektren von 0,60mm und drunter. Wobei ich da anmerken muss das diese Elastomer Plektren durch die doppelte Dicke und damit stärker ausgeprägten Kanten"schliff" sowie der silikonartigen Oberfläche einen klaren Vorteil haben, für Solos oder kurze Licks bringt man die Saiten somit mehr in Schwingung als mit vergleichbar flexiblen sehr dünnen Plektren.

Der Grip der Plektren ist ungefähr Vergleichbar mit dem einer iPhone Silikon Hülle, also nicht MEGA grippy aber besser als zb. ein Tortex Plektrum.

Durch das weichere Material sind Anschlaggeräusche auch ziemlich niedrig, beim picken von einzelnen Saiten ist es nahezu unhörbar beim schnellen Strummen hört man aber wieder ein, nicht unangenehm klingendes Schlaggeräusch .

Zu der Langlebigkeit kann ich noch nicht wirklich viel sagen, bisher gibt es noch keine Bedenken.

Die Verarbeitungsqualität ist nahezu Perfekt.

Alles in allen ein wirklich interessantes Plektrum.
aderência
durabilidade
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica