Gottsu Alto Sepia Tone 6

5

Mouthpiece

  • For alto saxophone no. 6
  • Composite of silicone and hard rubber
  • Round chamber
  • Tip opening: 1.9 mm
  • Finish: matte

Note: without ligature and capsule

Disponível desde Março 2012
número de artigo 277247
unidade de venda 1 peça(s)
Facing Length 20,00 mm
Tip Opening 1,90 mm
Chamber round
Material Hard Rubber
Cap No
Ligature No
€ 272
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.

5 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Mein schönstes Mundstück für mein Alt!
Holger305 10.07.2012
Verarbeitung, Verpackung einach makellos. Ich spiel es mit einem 2 1/2 Vandoren Blatt. Ansprache in allen Registern problemlos. Der Sound für mein empfinden Super . Der Preisi ist natürlich stolz, aber das Teil wunderschön.
endereço
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
N
Tolles Mundstück, aber recht große Streuung
NadineS 04.06.2019
Sehr gutes Mundstück, tolle Ansprache und extrem guter Sound (warm, voll). Kann auch sehr laut gespielt werden und klingt immer noch toll.
Einziger Kritikpunkt: Ich hatte zwei Mundstücke mit der 6er Öffnung und ein 5er zur Auswahl bestellt. Nur eins der drei Mundstücke war herausstechend aus anderen. Die anderen beiden waren leider Mittelmaß. Das ist schade, aber leider der übliche Effekt, wenn sich herumgesprochen hat, dass es einen guten Refacer gibt.
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MS
Bei weitem keine Meyer Kopie
Michael S. 378 14.06.2013
Hervorragend Super Ansprache in allen Registern sehr schöner offener Ton
endereço
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
w
Unübertroffen
word850 24.07.2022
Auf der Suche nach einem für mich geeigneten Mundstück habe ich etliche getestet. Es sollte mit Kunststoffblättern der gesamte Tonbereich des Saxophons gespielt werden können bei gleichzeitig leichter Ansprache und guten Sound. Übrig geblieben sind die preisgünstigen Mundstücke von D'Addario Metalite M5 und M7.
Dieses Gottsu Mundstück jedoch stellt alles bisher getestete in den Schatten. Insbesondere die super leichte Ansprache über den gesamten Tonbereich bei gleichzeitig tollem Sound gespielt mit Legere und Foreston Blättern. Leider ist der Preis auch ziemlich hoch. Aber für den ambitionierten Saxophonisten sollte dies kein Hindernis sein.
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica