Fostex TH-610

3

Headphones

  • 50 mm driver
  • Neodymium magnet driver with 1 Tesla magnetic flux density
  • Detachable Hi-FC cable
  • Type: Over-Ear
  • Construction: Closed
  • Frequency response (headphones): 5-45000 kHz
  • Impedance: 25 Ohm
  • Sound pressure level (SPL): 98 dB
  • Pressure averaged from large and small head: 491.5 g
  • Cable with 6.35 mm jack plug
  • Weight with cable: 504 g
  • Weight without cable: 382 g
  • Cable length: 320 cm
  • Includes carrying bag
Disponível desde Junho 2017
número de artigo 415938
unidade de venda 1 peça(s)
Design Over-Ear
System CLosed Back
Impedance 25 Ohms
Frequency range 5 Hz – 45000 Hz
Adapter No
Replacable Cable Yes
Marrone/Argento Brown
Sensitivity 98 dB
Type Of Connector Jack (stereo)
Weight 382 g
Mostrar mais
€ 899
Todos os preços incl. IVA
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega gratuita prevista entre Terça, 7.05. e Quarta, 8.05.
1

3 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

conforto

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Erstklassiger Klang
Bernie123 25.06.2017
Ein wunderschöner Kopfhörer mit einem erstklassigen involvierenden Klang, der zudem sehr sauber und präzise ist. Gibt Stimmen Körper und der Bass hat Druck ohne zu überlagern. Die Höhen lösen seidig auf ohne zu nerven. Der Tragekomfort ist super. In Summe ein sehr lebendig klingender Kopfhörer auf klanglich hohem Niveau. Im Vergleich klingt mein bisheriger Phillips Fidelio X1 nervig und nervös mit überzogenem Bass.

Warum deshalb keine 5 Sterne? Weil es im Zubehör fehlt. Es gibt einfach kein kurzes alternatives Kabel mit 3,5 mm Klinke für den mobilen Einsatz, obwohl der Hörer dafür auch sehr gut funktioniert. Das Kabel ist zwar wechselbar, aber es sind keine Standardstecker am Kopfhörer. Das einzige passende Wechselkabel ist von Fostex, ist für den symmetrischen Anschluss gedacht und kostet im Vergleich zum Kopfhörer völlig überzogene 380 Euro (!).

Eigentlich wollte ich den Kopfhörer mobil und stationär verwenden. Mobil scheidet wohl mit dem Standardkabel von 3,20 Meter Länge aus. Schade, denn klanglich habe ich noch keinen besseren und noch dazu geschlossenen Kopfhörer für meinen Geschmack gehört.

Nachtrag August 2022:
Ich wollte jetzt in der klanglichen Qualität noch ein wenig aufsteigen und hatte für mich den Audeze LCD X als Kandidaten eingegrenzt. Der Audeze spielt weiträumiger (klar, da offen), durchhörbarer und etwas differenzierter und ist in Summe wirklich super! Allerdings werden die Stimmen etwas zurückgesetzt und haben deutlich weniger Wärme. Gerade, wenn man eher auf Zimmerlautstärke hört wirkt es doch schon etwas blutarm. Im Vergleich ist der Fostex sicherlich weniger neutral, gibt Stimmen aber einfach mehr Körper und ist noch langzeittauglicher. Am liebsten hätte ich beider KH behalten, da jeder seine Stärken hat, aber das hohe Gewicht des Audeze ist echt auf Dauer ein Problem. Dagegen ist der Fostex kaum zu spüren. Letztlich ist die Wahl eines Kopfhörers sehr individuell.
som
conforto
acabamento
19
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica