DiMarzio DP302GB Relentless J Bass BL

1

Set of Pickups for Electric Bass

  • Position: Neck and bridge
  • Magnet material: Neodymium
  • With extended mid-frequency range for biting highs and precise basses
  • Colour: Black
Disponível desde Junho 2023
número de artigo 569152
unidade de venda 1 peça(s)
Active Pickup System No
Wiring 4-Conductor
Colour Black
Position Bridge, Neck
€ 242
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

1 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
HM
Sehr stark
Herr Mosa 13.10.2023
Ich habe diese Pickups in meinen Am Std. J-Bass eingebaut. Das Ergebnis ist ziemlich beindruckend: Ein in meinen Ohren sehr schönes Rock - Voicing und wirklich unglaublich hohe Ausgangs-Power haben diese Blöcke. Und mucksmäuschenstill. Der Einbau ist simpel, lediglich die Befestigung an der unteren Pickup-Platine ist ungewöhnlich. Man muss sich über eine angepasste Unterfütterung / Abfederung Gedanken machen. Billie empfiehlt Silikon-Schlauchstücke - die muss man aber erst mal haben…
Es liegt aber genügend Schaumstoff bei, aus der man sich herkömmliche Kissen schneiden kann.
Die PU-Magneten können, müssen aber nicht eingestellt werden, Die schrauben sind gewachst. Ich musste die offenen Magnetpole für E und A in das Gehäuse versenken, damit beim gelegentlichen Auftreffen der Saiten kein überlautes Geräusch entsteht. Das macht natürlich das klangorientierte Einstellen für die Schraub-Pole obsolet - ich komme aber klar.

Die abgerundeten Gehäusekanten sind handschmeichlerisch gut - alleine das wäre schon ein Kaufgrund gewesen. Endlich keine schmerzhaften Finger mehr durch elend kantige J-Platikkappen.
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica