Bigsby Vibrato B5G

7

Vibrato

  • With Bigsby logo
  • Finish: Gold
  • Screws and installation instructions included
Disponível desde Novembro 2010
número de artigo 256986
unidade de venda 1 peça(s)
€ 282
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1

7 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Ein Traum...
Martin7222 25.12.2013
Gewünscht habe ich mir schon immer eine Gitarre mit Bigsby, gefunden habe ich nie eine welche auch in anderen Belangen meinen Vorstellungen gerecht wurde.

Der Gang zum Gitarrenbauer war da der naheliegende. Nun liegt das gute Stück vor mir und ich liebe dieses Bigsby!

Äußerlich auf jedenfall ein Blickfang! Die Oberfläche ist sehr hochwertig verarbeitet.
lediglich an der Hebelrückseite, kurz vor der Feststellschraube ist ein Grat, welcher jedoch nicht ins Gewicht fällt da dort niemand den Hebel benutzt.

Da ich das Vibrato nicht selber verbaut habe kann ich zum Einbau nichts sagen.
Die Bedienung ist sehr simpel, der Sound richtig cool! Ich finde jede Gitarre braucht ein Bigsby! Der Saitenwechsel ist sehr einfach ( trotz gegensprüchlicher Meinungen in diversen Foren). Die Stimmstabilität ist gut, wobei ich aber darauf hinweisen will, das ich auch eine sehr hochwertige Brücke, Sattel sowie Mechaniken verbauen lassen habe.

Lediglich der Preis ist hier von meiner Seite aus negativ zu benennen, vor allem jetzt wo es vor mir liegt.

Aber ich würde dieses Bigsby wieder kaufen!
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Teuer aber...
Fenderfolterer 02.09.2020
.. einfach perfekt. Und gold musste sein. Auf einer Custom Les Paul (also SG)
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica