Sennheiser HSP 4 Lemo Black

1 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

Sennheiser HSP 4 Lemo Black
545 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ha
Druck ohne Ende
Holger aus E. 08.02.2024
Soviel vorab, ich komme von Shure Headsets und war dort zuletzt enttäucht, ob der schlechterwerdenden Qualität.
Also Alternativen gesucht - und gefunden!
Ich betreibe das Headset kabelgebunden am Keyboard und muss sagen, dass ich auf das Beste überrascht wurde. Druckvoller, klarer Klang, kein Rauschen, keine Pop-Geräusche. Das Teil ist einfach die Wucht. Am EQ konnte ich weit zurückschrauben, der Ausdruck und die Wiedergabe sind einfach fantastisch.
Einzig gilt es abzuwarten, was das haarfeine Käbelchen auf Dauer macht. Es ist natürlich toll und unglaublich leicht, ich kann aber nach gut zwei Wochen Dauereinsatz noch nicht feststellen, ob das Kabel dauerhaft die Tour überlebt. Ich bin da etwas stärkere Kabel gewohnt. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde nachberichten. Ist deshalb wichtig, weil das Ersatzkabel knapp 60,- Euro kostet und das sollte man nicht zu häufig bezahlen müssen.
Insgesamt ist der Tragekomfort allerdings super, extrem leicht und dennoch hält die Konstruktion gut auf den Ohren, ohne zu Drücken oder zu Schaben. Auch bei der Kopfbewegung bleibt der Bügel an der eingestellten Position.
Den Punkt Abzug gab es auch nur, ob des dünnen Kabels und der etwas stramm bemessenen Tasche, welche mitgeliefert wird. Dabei ist übrigens auch ein Windschutz, auch wenn das in der Artikelbeschreibung leider fehlt. :-)
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Sennheiser HSP 4 Lemo Black