Neutrik NC3 MXX-HE

37

Fiche XLR mâle 3 broches

  • Contacts usinés en or
  • Corps chromé velours
Référencé depuis Mai 2007
Numéro d'article 113663
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type de connectique Mâle
Encastrable Non
Contact plaqué or Non
Coudé Non
Connecteur XLR 3 broches mâle
6,70 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

37 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

12 Commentaires

LV
Que du bon.
Louis Ville 27.12.2019
Très facile à souder, hyper robuste.
Couplée à un câble de qualité, on obtient un résultat bluffant en terme de respect du signal.
Je conseille vivement.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

A
Super connecteur
AnthonyL 16.07.2016
Neutrik rien d'autres à dire !!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Das Beste ist gerade gut genug
Anonyme 03.02.2023
Im Laufe der Jahre habe ich alle meine Audio Kabel für mobile Beschallungen auf Sommer Kabel (Galileo/Albedo)umgerüstet.Das war schon einmal ein großer Schritt nach vorne.Natürlich hatte ich bei den alten Leitungen schon immer Neutrik NC3 (normale Ausführung)verwendet, und diese Steckverbindungen wanderten an die neuen Sommer Kabel.Ich war damit auch ganz zufrieden,habe mir aber des öfteren die Kontaktflächen angesehen und mir so mein Teil dabei gedacht , das muss wohl der normale Verschleiß sein,sichtbarer Abrieb und Schmutzpartikel.Der Gedanke daran,kleinste Spannungen und Ströme müssen auch genau an diesen Stellen verlustfrei übertragen werden (und wie viel dieser Verbindungen befinden sich manchmal im Signalweg?)hat mich dazu veranlasst alle Steckverbindungen auf diesen Stecker in Ausführung HE umzurüsten.Ich werde in Zukunft die Steckverbindungen genau beobachten und hoffe mit dieser Maßnahme genau wie beim Kabel einen weiteren Schritt nach vorne gekommen zu sein.Ich habe einfach keine Lust mehr aus Kostengründen bei Steckverbindungen Kompromisse einzugehen.Ob diese HE Ausführung der Weisheit letzter Schluss ist kann ich nicht sagen , aber für mich ein gutes Gefühl genau diesen im Signalweg zu haben.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Neutrik NC 3 MXX-HE Erfahrungsbericht
Manfred718 27.01.2012
Habe diesen Stecker wegen der aus dem vollen gedrehten Goldkontakte gekauft,um Aufnahmen so hochwertig wie möglich ein zuspielen.Sehr große Lötpfannen an den Kontaktenden auch für Neulinge leicht zu verlöten.Verarbeitung Neutrik typisch sehr hochwertig.Sehr gute Zugentlastung.Fester präziser Sitz des Steckers.Rutscht nicht raus.

Ein absolutes Top Produkt ist jeden Cent wert.Kann ich jedem empfehlen der bereit ist ein bißchen mehr auszugeben.Dafür bekommt man auch die besten hartvergoldeten Kontakte die das Haus Neutrick zu bieten hat.Auch die metallene Oberfläche des Steckers ist noch mal mit eine Beschichtung veredelt.Ein sehr empfehlenswerter Stecker in allen Belangen.

Etwas teurer dafür aber auch ein bißchen edler als die anderen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation