Gravity BG NS 1 B

7

Housse pour pupitre

  • Convient à de nombreux modèles de pupitres avec trépied
  • En nylon imperméable
  • Fermeture à glissière double ouverture
  • Grand compartiment intérieur pour partitions
  • Poche extérieure pour carte de visite
  • Bandoulière
  • Largeur: 820 mm
  • Hauteur: 400 mm
  • Poids: 1,1 kg
  • Couleur: Noir
Couleur Noir
Pupitre d'orchestre Non
Pupitre Non
Support de note Non
Housse Oui
Accessoires Non
Hauteur totale < 1,5 m Non
Hauteur totale > 1,5 m Non
Poids < 1,5 kg Oui
Référencé depuis Septembre 2018
Numéro d'article 442839
31 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 9.12.
1
145 Classement des ventes

4 Evaluations client

5 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Tolle Tasche
Takamine-1984 05.12.2021
Alles super, würde ich immer wieder kaufen!
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Ein Problem weniger!
Trommel-Wolle 28.10.2021
Ich komme um ein Notenpult nicht drum herum, jeder zusammenklappbare Notenständer funktioniert für meine Zwecke leider nicht. Aber wie transportiert man nun so ein Notenpult (unter Musikern auch liebevoll "Schneeschieber" genannt)?
Diese Frage müssen sich auch viele Andere gestellt haben und der Hersteller der Gravity BG NS 1 B Tasche hat dafür die richtige Antwort.
Super Verarbeitung, Super Reißverschlüsse und meine Sticktasche sowie Noten passen auch noch locker mit hinein. Herzlichen Dank für diese Idee. Ein Problem weniger!
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Da
Gute Transporttasche für Notenpulte und Accessoires
Dirk aus E. 16.09.2019
Auf der Suche nach einer Tasche für mein Notenpult bin ich bei diesem Produkt gelandet.
Die Tasche bietet eine gute große, um jedes Standard Notenpult aufzunehmen. Für den Ständerte gibt es eine eigene Vorrichtung in der Tasche, in die man den Ständer einpacken kann. Diese Vorrichtung wird mit 3 Klebebändern gesichert und da liegt auch mein einiger Kritikpunkt der Tasche, denn diese Klebebänder könnten ruhig etwas länger und robuster ausgelegt sein. Auf der Bühne fummelt man da doch manchmal etwas herum, bis man die Klettverschlüsse verschlossen oder geöffnet hat.
Ansonsten ist die Tasche etwas gepolstert, was ein bessere Schutzwirkung bietet als bei manch anderem Konkurrenzprodukt und mit der zusätzlichen Innentasche und dem großzügig bemessenen Innenraum kann man auch noch so manches andere mit transportieren. Ich packe da gerne auch noch Kabel, Pultleuchte und Noten mit rein.
Die Reißverschlüsse machen einen guten Eindruck, was ja auch oft der Knackpunkt bei vielen Taschen ist. Am Ende wird es natürlich wieder die Zeit zeigen, welcher Güte die Reißverschlüsse wirklich sind.
Dazu noch ein gut dimensionierter Tragegurt mit stabiler Befestigung und fertig ist die Pulttasche, die mich rundum zufrieden stellt.
Von mir eine Kaufempfehlung
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
ZB
Z4PHOD B33B73PROX 25.07.2020
Anfangs fand ich das schon ärgerlich, daß die Tasche fast soviel kostet wie der Notenständer selber, allerdings passen bei der Größe noch locker noch 2-3 Heli Ständer von K&M rein. Die Verarbeitung ist sowieso top.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil