Best Service Galaxy II

10

Piano virtuel

  • Contient 3 pianos à queue de grands fabricants
  • Galaxy Steinway 5.1, Steinway D enregistré au studio Galaxy en Belgique (version surround et stéréo)
  • Boesendorfer 290 Vienna Grand Imperial (96 touches et double-octave)
  • Bluethner modèle 150, Baby Grand allemand de 1929 avec un son chaud et un timbre riche et romantique
  • Plus de 6000 échantillons
  • 13 couches de vélocités max
  • Samples de una Corda
  • Résonance et relâchement avec vélocité multiple chromatique et sample de relâchement tout comme des samples de bruits
  • Effets de pédales complets si utilisé avec pédale continue
Configuration requise
  • Type de livraison: E-mail
  • Validité de la licence: Illimitée
  • Protection anti-copie: Activation en ligne
  • Activation simultanée: 2
  • Windows: a partir de 10 (64-Bit)
  • Mac OS (64 bits): 11 - 13
  • CPU min.: AMD Quad Core, Apple Silicon, Intel Core i5
  • RAM min.: 4 GB
  • Disque dur min.: 15,2 GB
  • Configuration requise additionnelle: Native Access
Formats pris en charge
  • Logiciel autonome
  • AAX Native 64 bits
  • AU 64 bits
  • VST3 64 bits
Référencé depuis Octobre 2016
Numéro d'article 394015
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Produit unique/bundle Produit unique
Clavier acoustique Oui
Production de beats / boîte à rythmes Non
Instruments à vent Non
Cinématic / Effets Non
Chœurs / voix Non
Batteries / percussions Non
Pianos électriques Non
Ethno / Folk Non
Guitares, instruments à cordes pincées Non
Loops / Construction-Kits Non
Instruments d'orchestre Non
Orgues Non
Corde basse Non
Sampler Non
Instruments à cordes frottées Non
Synthétiseurs Non
Classique Vintage Non
Contrôleur hardware Non
Version téléchargeable 1
242 €
TVA incl.
Disponibilité immédiate
Disponibilité immédiate

Une fois l'achat de ce produit effectué, la licence de téléchargement vous est immédiatement envoyée par email.

Informations sur l'expédition

10 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Caractéristiques

Son/Qualité

Consommation de ressources

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
U
absolut top preis/leistungs-verhältnis
UweJ 12.01.2010
Ich hab lange gezögert und mir zig piano libraries zu gemüte geführt. Einige klingen gut, aber das spielgefühl/dynamikverhalten ist eher bescheiden, andere klingen zu "dünn" und bei einigen stimmt alles, nur passten sie nicht in mein budget.

Aufgrund der massiven preissenkung und eigentlich nur positiven erfahrungsberichten, hab ich mich dann für galaxy II entschieden. die Entscheidung war richtig! Der Klang ist sehr gut und die Möglichkeiten zur klang- und dynamikeditierung enorm. Das Spielgefühl hat auf Anhieb gepasst. Wer dennoch Probleme hat, kann alles nach Belieben seinen Spielgewohnheiten und seiner Tastatur anpassen.

Überhaupt lässt sich absolut alles an- und abschalten, editieren und speichern. Für jedes Instrument gibt es auch bereits vorgefertigte, individuell abgestimmte, presets für verschiedene Anwendungsbereiche. Beispiel: Ein solo-piano muss anders klingen, als ein pianosound der sich harmonisch in den mix mit anderen instrumenten einbetten lassen soll. einfach das entsprechende preset wählen und man hat sofort eine gute Grundlage für die weitere Arbeit in der DAW. klasse!

Sehr praktisch finde ich auch, dass man die Instrumente in verschiedenen "sample-ausbaustufen" laden kann. So läd man nur das, was man wirklich braucht und spart resourcen. Den resourcen-hunger würde ich (im vergleich zu anderen piano VST) im mittleren bis oberen drittel ansiedeln. Also keine übertriebene Vollauslasung, aber beim zeitgleichen Betrieb anderer resourcenfressender VST in der DAW wird es eng.

Ein netter bonus sind auch die "special sounds", die eigentlich nix mit einer anspruchsvollen piano-library zu tun haben. wer ohnehin mit DAW und vielen VST plugins arbeitet kann darauf verzichten. Wer galaxy II allerdings als standalone-version nutzt, quasi als reine digitalpiano-alternative, bekommt hier noch zig synth-sounds, pads, streicher, etc. dazu. Übrigens, nach der Installation am besten gleich das update auf der galaxy-website ziehen.

Fazit: absolute Kaufempfehlung. Das aktuelle Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

nachtrag:
meine bewertung bezog sich auf die preisgesenkte version von 119,- eur. mittlerweile (april 2010) gibt es die neue optimierte kontakt4 version, welche wieder zum vollen preis angeboten wird.
Utilisation
Caractéristiques
Son/Qualité
Consommation de ressources
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Mein bester Flügelsound
Thomas108 16.06.2010
Ich hab sofort zugegriffen, als Galaxy II billiger wurde. - Und wurde nicht enttäuscht! - gute Samples, herrliche Resonanzgeräusche, Pedalgeräusche - für den, der's braucht, Deckel auf, Kompressor rein, Hall etwas weniger, Deckel zu. Fertig.

Alles ist intuitiv bedienbar, und sehr flexibel einstellbar. Mit einem "Wärmeregler" kann man sich auch mit etwas kühler klingenderen Lautsprechern einen "richtigen Flügel" ins Wohnzimmer zaubern.

Gerne nehme ich auch im Verbund mit anderen Instrumenten den Stereobreitenregler (was für ein Wort?!) ziemlich zurück Richtung Mono. Ein drehen auf 0 (Mono) bringt allerdings unangenehme, nicht tragbare Phasenverschiebungen.

Der Kompressor arbeitet sehr angenehm, rauschfrei und warm bis druckvoll, 2 regelbare Halltypen sind ausreichend und angenehm. Der Konzerthall kann bei stärkerer Einstellung in Verbindung mit dem Publikumsmodus (ob das Piano von Seite des Pianisten oder aus dem Publikum gehört wird) auch sehr gut für versch. Filmszenarien dienen.

Ich geh jetzt noch ein bischen Klavier spielen...
Utilisation
Caractéristiques
Son/Qualité
Consommation de ressources
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ha
vielseitig
Henning aus O. 22.11.2009
Mit den Klassikern Yamaha und Steinway sowie dem durch die Beatles populären "Baby Grand" deckt Galaxy II einen weiten Bereich der populären Musik ab.

Im Vergleich zu einem echten Flügel erscheint mir das Ausklingverhalten etwas zu präsent.
Durch die weitreichenden Manipulationsmöglichkeiten des Klangs wird diese Kollektion zu einem nützlichen, hochwertigen Tool für die Musikproduktion.
Utilisation
Caractéristiques
Son/Qualité
Consommation de ressources
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
klavier
Michael286 11.10.2009
bin über die features und den sehr guten klang des viena imperial und des steinway sehr überzeugt. es bringt den richtigen(echten) sound in mein kleines studio und auch hier ein großes lob an best service, tolle sache! empfehlenswert und eine sehr günstige alternative zu dem "the grand 3" von steinberg. einfach zufrieden! gruß
Utilisation
Caractéristiques
Son/Qualité
Consommation de ressources
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation