Terre Djembe Strap Rasta -063

11

Belt for Djembe

  • Rasta colours
  • To tie the djembe to the body, so both hands are free to play
  • Traditional and original African way of playing a djembe
  • Length: 4 m
In catalogo dal Maggio 2009
Numero di articolo 230479
Unità incluse 1 Pezzo
Stand/Mount for: Djembe
€ 23,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ga
Prima Djembegurt
Gerd aus S. 07.12.2009
Ich finde diesen Gurt einfach Klasse. Er trägt sich angenehm und schont gut gebunden den Rücken. Die Djembe kann im sitzen und stehen gespielt werden. Meine Kollegen waren ebenfalls sofort von der Farbenpracht angetan. Eine gute Qualität und schont auch die Trommel, da keine harten Haken und Ösen. Ein gutes Angebot. Eine Erläuterung beizulegen, wie der Gurt gebunden werden soll könnte den Einsatz beschleunigen.
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Sa
Sehr zufrieden..
Sascha aus U. 29.04.2015
Gute Verarbeitung, ordentliche Qualität des Stoffs.
Riecht nicht unangenehm nach Chemie.
Gewichtsverteilung finde ich gut, jedoch bekomme ich
nach einer Weile im Schulterbereich leichte Verspannung.
Ich weiß nicht, ob das mit einem großflächigen Gurt anders wäre.
Bin zufrieden mit dem Teil.
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
Schicker Gurt für Djembe
UliS 27.11.2010
Gurt sieht einfach toll aus. Er ist grundsolide, läßt sich natürlich ideal an jede Körper- und Djembengröße anpassen. Jetzt wäre es nur noch klasse, wenn Thomann einen Einseiter beilegen würde, wie man den Gurt an den verschiedenen Djembenmodellen befestigt und wie er getragen wird. Kann man im Internet zwar finden, sollte aber einfach eine selbstverständliche Beilage zum Produkt sein.
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso