TAP SB-V Stomp Box Double Trigger

13

Stomp box

  • Percussion instrument with two built-in piezo for powerful bass
  • With volume control
  • Wooden housing made of ash
  • 6.3 mm jack output
  • Dimensions: 30 x 15 x 3.30 cm
In catalogo dal Giugno 2016
Numero di articolo 389431
Unità incluse 1 Pezzo
instrument type Stomp Box
Active No
Passive Yes
Incl. Preamp No
Pickup System Piezo
Output Jack (mono)
Mostra altro
€ 80
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

13 Valutazioni dei clienti

3.2 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

9 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Much affected
DMlv 06.04.2022
So I was looking to add that little bit of fill to the sound of our duo and this does the job quite well!
Suono
Qualità
2
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
c
Eine weitere Stompbox...
chelijah 24.02.2021
Bin/war sitzender Gitarrist/Sänger und habe die letzten Jahre verschieden Stompboxen verwendet mit denen ich ein Triggermodul speiste. Zuletzt 2 x Stompbox AnnaLog mit der ich uneingeschränkt zufrieden bin. Allerdings musste ich mich letztes Jahr bei meinen Liveauftritten (ca 120/Jahr) wegen anhaltender Schulterproblem von sitzender auf stehende Spielweise umstellen. Da ich die Stompboxen intensiv als Schlagzeug benutze, rechter Fuß Basedrum, linker Fuß Snare (getriggert) wurde es mir mit den AnnaLog wegen der abgeschrägten Bauweise zu anstrengend und ich konnte sie entweder nur mit dem Fußballen oder mit der Ferse spielen. Da kam mir dann die TAP SB-V genau recht. Warum? Ich kann meinen ganzen Fuß darauf stellen und ob der Tatsache dass 2 Piezos (eines im vorderen und eines im hinteren Bereich) eingebaut sind, kann ich sowohl mit Fußballen u. Ferse spielen, was es für den stehenden Musiker wesentlich angenehmer macht. Über den natürlichen Klang der Box kann ich nichts sagen, da ich sie ausschließlich über das Roland TM1 Triggermodul verwende. Bei der Stabilität muss ich einen Punkt abziehen, da ist die AnnaLog wesentlich robuster gebaut ist.
Aber für mich tut sie ihren Zweck und hat ihren Weg in mein Setup gefunden. (So lange ich im Stehen spiele) Für den sitzenden Musiker wo die ganze Stomperei nicht so anstrengend ist, würde ich die AnnaLog oder vergleichbare Typen wie The Loar etc. vorziehen. Rein wegen deren robusterer Bauweise..
Suono
Qualità
10
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
l
Vraiment pas top
linou 10.09.2021
Produit vraiment pas top
Son très insuffisant !
par contre chouette de pouvoir poser tout le pieds
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate dk
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MK
Flere issues
Mads Knude 09.09.2019
Den er alt for let, så den tipper hvis du hviler foden for langt ud mod kanten. Jeg var nødt til at montere en mdf plade under den samt gummifødder for at stabilisere og også for at den ikke fanger så meget rumlen fra gulvet. Den kan lyde godt men du skal bruge heftigt EQ + gate + comp. En digitalmixer er krævet. Jeg vil ikke anbefale denne.
Suono
Qualità
5
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso