seventy years logo
Thomann festeggia il suo anniversario! Grazie per la vostra fedeltà! Scopri ora le nostre offerte per l'anniversario Alle offerte

Soundboks 4 Metallic Grey

3
Soundboks Festival Kit

Kit Soundboks Festival

Se acquisti il nuovo Soundboks 4 di colore nero o grigio riceverai gratuitamente insieme al tuo ordine un kit Soundboks Festival composto da una tenda, due sacchi a pelo, due maschere per dormire e due set di tappi per le orecchie. Offerta limitata, valida fino a esaurimento scorte!

Portable Battery Powered Outdoor Speaker System

  • Improved Generation 4 audio experience with 20% longer battery life
  • Power: 3x 72 W
  • Intelligent Merus Audio Eximo Class-D amplifier
  • Speaker configuration: 2x10" subwoofer and 1x 1" tweeter
  • Max. SPL (sound pressure level): 126 dB
  • Up to 5 Soundboks can be connected wirelessly in "TeamUP" mode via SKAA technology (app for control available free of charge in the AppStore or Playstore)
  • Generation 4 battery (12.8V, 7.8A Lithium Iron Phosphate) with 5-level LED display (included)
  • Charging time: 3.5 hours
  • Battery life: 40 hours at half volume or 5 hours at full volume
  • Robust and shock-resistant
  • Weather and temperature resistant in most climates
  • Easily removable grill
  • 35 mm Stand flange mount
  • Dimensions: 660 x 430 x 320 mm
  • Weight: 16.1 kg
  • Colour: Grey
  • Suitable replacement battery: Art. 419791 (not included)
  • Suitable backpack: Art. 516162 (not included)
  • Suitable cover: Art. 478818 (not included)

Connections:

  • Bluetooth 5.0
  • 3.5 mm stereo jack input
  • 2 XLR/jack combo inputs
  • 3.5 mm stereo jack output
In catalogo dal Settembre 2023
Numero di articolo 575119
Unità incluse 1 Pezzo
Power (Manufacturers Specs) 216 W
Bass Speaker in Inch 10"
Ways 2-Way
Colour Grey
Weight 16,1 kg
Trolley No
Using for PA
Analog Inputs 3
Microphon Input 0
Line Input No
Media Player BT
Remote Control BT
True Wireless Stereo Yes
Wireless Mic Handheld / Handheld No
Effect No
more than 150 people 1
Width 430 mm
Depth 320 mm
Sound Pressure in dB 126 dB
Height 660 mm
Portable System 1
Number of HT-Speaker 1
Numbers of HT Speaker 1
Active Speaker 1
HT Speaker in Inch 1
Number of Midrange Speaker 0
Midrange Speaker in Inch No
Number of Bass Speaker 2
Line Out No
Accu Yes
Batterie Info up to 40 Hours
Batterie Information up to 40 Hours
Housing Material Wood
Construction Standard
Construction Type Standard
Stand Flange 35 mm
Flyable No
Microphone Input 0
EQ per Channel No
Voice Assistant No
Wireless Mic Handhleld / Headset No
Beam Angle Ver 70 °
Frequency Range (-10dB) from 40 Hz
Frequency Range (-10dB) to 20000 Hz
Low Cut No
Ground Lift No
Voice Assistent No
Mostra altro
€ 1.022
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Perfekt für das wofür sie gebaut wurde!
Multimaster 04.11.2023
Ich hatte schon länger den Wunsch, mir eine akkubetriebene Partybox zuzulegen, mit der ich es auch richtig krachen lassen kann. Nach stundenlangem Lesen im Internet über die Vor- und Nachteile der üblichen Verdächtigen, habe ich mich dann zum Kauf der neuen Soundboks 4 entschieden.
Die Gründe hierfür lagen auf der Hand. Kein überflüssiges LED Geblinke wie bei JBL, halb so schwer wie die fette Teufel Rockster und vor allem sehr gut geschützt gegen Feuchtigkeit und härterem Umgang.
Der Klang und die maximale Lautstärke sind absolut in Ordnung und für ein Akkusystem schon recht beeindruckend. Klar, absolute Tiefbassorgien wie im PA-Bereich darf man nicht erwarten und auch keinen absolut perfekten und glasklaren Klang wie im High-End HIFI aber diesen Anspruch haben die Entwickler auch nie gehabt. Dieser Lautsprecher ist zum Spaß haben und das klappt sowohl drinnen wie draußen optimal.
Super finde ich auch die überschaubaren Bedienelemente an der Box selber. Einschaltknopf, Lautstärkeregler und Modusschalter, mehr nicht und mehr benötigt man im Betrieb auch nicht. Will man dann noch Klangveränderungen vornehmen, nutzt man hierfür eben die recht komfortable App. Jeder weitere physische Schalter oder Regler machen den Lautsprecher nur defektanfälliger und damit unzuverlässiger. Toll gelöst wie ich finde.
Die Bluetooth Verbindung funktioniert zuverlässig und ohne Probleme. Die Akkulaufzeit ist bemerkenswert und der Akkutausch binnen weinger Sekunden vollzogen. Einen zweiten Akku würde ich jedem Nutzer empfehlen, weil damit ein ununterbrochener Partybetrieb garantiert ist.

Insgesamt ist die Soundboks sicher ein Kompromiss was Klang und Lautstärke angeht, dies allerdings nur, wenn man sie mit ausgewachsenen PA-Systemen oder HIFI vergleicht. Vor dem Hintergrund der perfekten Variabilität, der langen Akkulaufzeit, des akzeptablen Gewichts und der Robustheit ist die Soundboks 4 aber wohl mit das Beste was man für sein Geld bekommen kann.

Wenn ich noch keine Soundboks 4 hätte, würde ich mir eine kaufen :-)

Wünschenswert wäre noch, wenn Thomann zukünftig ein gepolstertes Cover für die Soundboks 4 anbieten würde. Dies würde den Transport noch etwas schonender und sicherer machen.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
DN
Tragbarer Bluetooth Speaker
DJ Nizek 21.02.2024
Schon der Vorgänger war atemberaubend vom Klang her. Es ist zwar nicht wie ein Herkömmlicher PA LS aufgebaut, aber es klingt dennoch sehr gut. Nur der Abstralwinkel ist somit begrenzt. Man erhält einen Robusten Tragbaren Partylautsprecher mit einer Wahnsinnigen langen Akkuleistung. Und die Möglichkeit durch Wechselakkus ermöglicht einen Nahtlosen Prozess für Unterwegs.
Optisch Schlicht gehalten und auch gut so.
Perfekt für Straßen DJs, fürs Wandern im Wald/Stadt oder einfach für die Eigene Hausparty, in Situationen wo mal kein Strom da ist.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MM
Awesome
Mourad M 27.02.2024
Brillant, all description made by the company is real.
What a fantastic, resistant, long autonomy tool that makes also easy my favorite activity - singing.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso