Sonor TAKX 10 Tenor Alto Xylophone

1

Tenor/Alto Xylophone

  • Master Class xylophone
  • Range: C1 - C3
  • C Major scale with F#1, B1 F#2 and B2
  • 19 Tones
  • Overtone tuning up to C#2
  • Fundamental tuning from D2
  • 38 x 18 mm Rosewood sound bars (Dalbergia stevensonii)
  • Resonance box with 5 chambers made of pinewood
  • Includes 1 pair of SCH 16 mallets
In catalogo dal Novembre 1999
Numero di articolo 140406
Unità incluse 1 Pezzo
Pitch Range c1 - c3
Additional Bars Yes
Material Of Bars Rosewood
Keys for Chromatical Order Optional Available Yes
€ 799
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

1 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

1 Recensione

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Sonor Takx 10 Tenor Alto Xylophon
Anonimo 25.02.2017
Wir nutzen das Xylophon zu Hause und haben es für unsere musikinteressierten Kinder gekauft. Der Preis ist wirklich heftig, aber wir haben es nicht bereut! Der Klang ist so voll und warm. Wir sind ganz begeistert und es macht sehr viel Spaß darauf zu spielen. Ausschlaggebend waren für uns auch die zwei vollen Oktaven welche man zur Verfügung hat. Das reicht für viele Lieder aus und haben die meisten anderen Xylophone nicht.
Zuerst hatten wir das TAKX100 und haben uns dann doch für das TAKX10 mit Palisander Klangplatten entschieden, da diese nicht ganz so viel Nachhall haben wie die Palisono Modelle. Beide Instrumente klingen aber wirklich toll und die Entscheidung war nicht einfach.
Die Klangplatten der neuen Modelle haben eine lebhaftere Maserung und variieren von hell bis dunkel. Deshalb waren wir zuerst etwas irritiert, da das Produktfoto bei Bestellung noch die alten Modelle mit gleichmäßig dunkelbraunen Platten zeigte. Es sieht mit dem neuen Holz aber sehr natürlich aus und unseren Kindern fällt die Orientierung leichter, da sie manche Töne schon an der Färbung und Maserung der Klangplatte erkennen.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso