Rockboard Power Block Multi Power Supply

13

Multi-Power Supply for Effect Pedals

  • 8 x 9 V DC power connectors, grouped, total load 1,200 mA: 2.1 x 5.5 mm barrel connector (centre negative)
  • 9 V outputs supply max. 150 mA each
  • 2 x 18 V DC power connections, grouped, total load 800 mA: 2.1 x 5.5 mm barrel connector (centre negative)
  • Max. total power: 2,000 mA
  • 8 Red LEDs indicate short-circuit for each 9V connection separately
  • Input voltage: 18 V DC
  • Input voltage: 100 - 240 V AC
  • Dimensions (L x W x H): 112 x 60 x 22 mm
  • Weight: 150 g
  • Includes 1x 18 V DC power supply (2,000 mA) with exchangeable plug adapters (EU, UK, US/CA, AU/NZ) and 10x RockBoard Flat Power Cable 50 cm (for powering the effect pedals)

Note: Register your product at www.w-distribution.de/Warranty and extend the warranty to 4 years.

Nota bene Registra il tuo acquisto presso www.w-distribution.de/en/Warranty per una estensione di garanzia a 4 anni.
In catalogo dal Febbraio 2022
Numero di articolo 537796
Unità incluse 1 Pezzo
DC/AC current DC
Output current in mA 1200 mA
9 V Yes
12 V No
18 V Yes
Secondary voltage No
Multi-output power supply Yes
€ 70
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

13 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

9 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
j
perfectly for my board pedal
jeka 21.11.2022
great build. quality paint. no noise. compact size . fit me perfectly for my board pedal. I advise to buy
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Top-Produkt
Cadianer 26.01.2024
Ich habe mir nun zum zweiten Mal den Rockboard Power Block gekauft, um nun auch mein komplettes Pedalboard (ca. 14 Pedals) antreiben zu können.
Den ersten habe ich schon vor 2 Jahren gekauft, und er funktioniert nach wie vor wie an Tag eins. Dazu hat man die Möglichkeit auf 4 Jahre Garantie beim Hersteller.

Natürlich kann man nun auch eine einfachere Lösung finden, um bis zu 20 Pedals antreiben zu können, anstatt es mit 2 Power Blocks zu machen. Da der Preis aber wirklich fantastisch ist und ich eh schon einen hab, der super funktioniert, war das die beste Lösung.

Der einzige "Nachteil" dieser Dinger ist der Netzstecker, der schon etwas größer ist und neben dem ein anderer Stecker in der Steckerleiste wahrscheinlich keinen Platz mehr haben kann.
Allerdings überwiegen hier wirklich die Vorteile enorm:
- super kompaktes Gehäuse
- mitgelieferte Stromkabel mit guter Länge und Qualität
- Keine Störgeräusche (!!)
- läuft zuverlässig über Jahre, auch bei täglicher Nutzung (!!)
- bester Preis bei der Qualität
- bis zu 4 Jahre Garantie nach Anmeldung des Produktes beim Hersteller

Daraus folgt: Einmal alle Pedals mit dem Power Block verkabeln, nie wieder Gedanken über die Stromversorgung auf dem Pedalboard und einen guten Preis bezahlt haben. Man merkt, dass sich die Firma mit den Problemen befasst hat und das Produkt wirklich mit Herz entworfen und entwickelt wurde (oder zumindest aus der Sicht eines Gitarristen).
Jederzeit wieder!
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
solide Stromversorgung
stixer 06.08.2022
Ich hatte verschiedene Stromversorgungen getestet, brauchte 18V Anschluss und hatte mit dem Rockboard Power Pit sehr gute Erfahrungen gemacht, es ist stabil und brummte v.a. nicht. Das hier ist sogar noch kleiner, kompakter und mit mehr Anschlüssen… so weit ich es bisher Im Gebrauch hatte, macht es was es soll… brummfrei! Die Kabel könnten verschiedene Längen haben, v.a. ein paar längere für größere Pedal Boards.
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso