Protec Stan. E-Guitar Gig Bag CF234-E

15

Gigbag For Electric Guitar

  • Material: Nylon
  • 15 mm Upholstery
  • Backpack straps
  • Nickel plated hardware
  • Measurements (WxHxD): 457 x 1104 x 31.75 mm
  • Weight: 0.9 kg
  • Colour: Black
In catalogo dal Ottobre 2009
Numero di articolo 238516
Unità incluse 1 Pezzo
Colour Black
Model E-Guitar
Padding (Strength) 15 mm
Finish Nylon
Outside Pocket Yes
Backpack Yes
€ 35
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

15 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

Qualità

9 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
BB
Gig-Bag mit schönem, schlichten Design. M. E. für sehr häufigen, ruppigen Gebrauch eingeschränkt haltbar.
Bill Brook 27.10.2020
Gig-Bag mit einem schönem, schlichten Design.
Für leichte Instrumente (z.B. Danelectro Longhorn Bass), die sorgfältig transportiert werden ist es sehr zu empfehlen.
Für einen sehr häufigen, ruppigen Gebrauch würde ich es nicht nutzen. Dazu scheint es mir zu empfindlich.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Buena funda a buen precio
HolaHola 28.01.2014
Una funda muy correcta, ligera y con acolchado. Muy manejable y útil para transportar la guitarra cuando no se necesita un hardcase.
Incluye un bolsillo bastante amplio para accesorios. El precio es muy competitivo.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Nichts zu meckern
Rickerson 04.02.2019
Ich habe mir das Gig Bag gekauft, um meine Jackson Pro Monarkh SC von zu Hause zum Gitarrenunterricht und in den Proberaum zu transportieren. Nach knapp einem Jahr im Einsatz kann ich sagen: Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.

Die Verarbeitung ist top. Alle Reißverschlüsse laufen noch flüssig und auch an den gut einstellbaren Rucksacktragegurten gibt es nichts zu meckern.

Die Tasche an der Vorderseite bietet genügend Platz für mehrere A4-Bücher und kleines Equipment, wie Kapodaster, Gurte oder Stimmgeräte.

Über die Polsterung kann ich auch nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil: Nachdem meine Gitarre Bekanntschaft mit dem ein oder anderen Türrahmen gemacht und trotzdem noch keine Macke davongetragen hat, bin ich auch von dieser überzeugt.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für alle, die ein leichtes und gut verarbeitetes Gig Bag suchen.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fi
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Pkar 03.11.2020
Kevyt ja laadukkaan oloinen suoja kitaralle. Ibanez rg550 mahtui hyvin. Iso tasku tarvikkeille.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso