Metal Sounds Zenko Drum ZEN06 solstice

3

Tongue Drum

  • Notes: B3 - C#4 - D4 - F#4 - G4 - Bb4 - B4 - D5 - F#5
  • Tuning: A = 440 Hz
  • Material: stainless steel
  • Diameter: 32 cm
  • Height: 13 cm
  • Weight: 2.8 kg
  • Incl. pad ring, a pair of mallets and bag
In catalogo dal Dicembre 2015
Numero di articolo 377271
Unità incluse 1 Pezzo
Material Stainless Steel
Type Tongue Drum
€ 379
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Schalengong zen 06
Sono24 19.10.2020
So ein Schalengong ist ein faszinierendes Objekt. - und Zenko macht wirklich stimmige Arbeit, in jeder Hinsicht. Lediglich das hohe Fis ist bei meinem neuen Exemplar etwas schwach auf der Brust und braucht besondere Zuwendung. Nun, gegen Eigenarten und Klangindividualität spricht wenig, wenn das Gesamt gut vibriert. Und das tut es hervorragend!

Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell und zuverlässig.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
r
Klingt toll, gute Verarbeitung
ralf4550 09.03.2018
Hallo,
.... wir haben uns das Teilchen mehr oder weniger als Zeitvertreib gekauft und hatten keine große Ahnung wie sich das entwickeln würde.
Heute kann ich sagen, dass es irre Spaß macht damit zu spielen und dass der "Entspannungsfaktor" größer ist als ich mir das zunächst vorstellen konnte. Die Verarbeitung ist top und der Klang wunderschön, ...ohne dass ich große Vergleichsmöglichkeiten hätte.
....das ist keine Hang aber macht trotzdem Spaß!
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso