Meinl GU7BR Guiro Fiberglass

4

Guiro

  • 3 Different playing surfaces
  • Holding holes wrapped with rubber rings
  • Material: fibreglass
  • Colour: Brown
  • Incl. plastic scraper
In catalogo dal Febbraio 2021
Numero di articolo 509847
Unità incluse 1 Pezzo
Material Fiberglass
Multi Guiro No
€ 44
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

3.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
LG
Adäquat für Montieren
LDF Göttingen 13.02.2023
Ich habe diesen Guiro gekauft, um ihn an einen Perkussionsständer zu montieren. Mein Holzguiro von Meinl klingt schöner und sieht schöner aus, aber die Haltelöcher sind nicht verstärkt und ich glaube nicht, daß er sich ohne Beschädigung montieren lassen würde. Deshalb habe ich diesen aus Fiberglas gekauft.

Der Klang ist nicht annähernd so schön wie der des Holzguiros aber es geht. Man kann nicht alles haben. Mir ist kein Geruch aufgefallen. Lediglich die Gummiteile, die die Haltelöcher sowie das offene Ende des Instruments schützen, riechen ein wenig, aber nur wenn man direkt daran riecht.

Die Halterung von Meinl paßt gut aber man muß sie mit etwas Feingefühl festmachen. Eine stabilere Konstruktion wäre wünschenswert aber diese Lösung war wohl auch für andere, handelsübliche Guiros gedacht.

Der Guiro ist recht groß und nimmt viel Platz ein auf einem Perkussionsständer ein.

Insgesamt finde ich das Instrument für den gedachten Zweck adäquat aber auch nicht mehr.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Klasse klingende Röhre
Joerg185 11.03.2021
Die Guiro ist laut Beschreibung aus Fiberglas gefertigt.
Beim auspacken stiess mir direkt ein beissender Geruch in die Nase. Das ist bestimmt dem Material geschuldet.
Nach ein paar Tage "auslüften" stört dieser nicht mehr.
Die gummierten Fingerlöcher sind etwas unsauber eingeklebt. Bei der Montage in dem optionalen Meinl Guirohalter quittiert die Quiro die Befestigung mit knarzenden Geräuschen.
Soviel erst mal an Kritik.
Von der Haptik her liegt die Guiro gut und angenehm in der Hand
Der Sound ist klasse, es lassen sich auf den drei Spielflächen unterschiedliche Sounds entlocken.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso