Meinl FWB200GAB Bongset

2

Bongo Set

  • From the "Freeride" series
  • Colour: Gold Amber Sunburst
  • Size: 6 3/4 "+ 08"
  • Drum shell: Rubber wood
  • Hoops: SSR (rounded)
In catalogo dal Novembre 2002
Numero di articolo 158322
Unità incluse 1 Pezzo
Material Rubber Tree
Colour Brown
Size of the smallest bongo 6,75"
Size of the largest bongo 8"
€ 182
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

1 Recensione

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Qualität made in Germany...
Maximilian010 29.11.2017
Ich habe die Bongos für meinen Sohn gekauft, da dieser in der Musikschule Percussion spielt. Wir Männer Trommeln nun schon eine ganze Weile und deshalb musste nun endlich einmal hochwertiges Equipment angeschafft werden. Unser Großer nutz die Bongos hauptsächlich zum üben in seinem Kinderzimmer.
Auf jeden Fall sind die Bongos Meinl typisch Top verarbeitet und Optisch auch sehr ansprechend. Sie kamen gut verpackt, bei uns zu Hause an. Dazu gab es noch Tuning-Öl und den passenden ?Stimmschlüssel?. Etwas nachgestimmt habe ich noch, aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Mir sind bis jetzt keine negativen Sachen aufgefallen, wobei ich aufgrund der Verarbeitung auch nicht mit Problemen rechne.
Den Meinl TMB-Bongoständer habe ich auch dazu bestellt und muss sagen, darauf halten die Bongos wie eine eins.
Von uns gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Tolles Produkt, woran wir auf jeden Fall lange Freude dran haben werden.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso