Lollar P-90 Soapbar Neck CR

7

Pickup for Electric Guitar

  • P-90
  • For the neck position
  • Aged Alnico-5 bar magnets
  • Fat clean sound with softer highs - sounds less harsh, just like an old P-90
  • Output: Vintage
  • Connections: 2-wire
  • DC resistance: 8.2 kOhm
  • Magnet material: Alnico 5
  • Cap colour: Cream
  • Incldues mounting screws
  • Hand-wound in USA
In catalogo dal Dicembre 2020
Numero di articolo 508667
Unità incluse 1 Pezzo
Wiring 2-Conductor
Output Vintage
Cover Yes
Colour Cream
Position Neck
€ 130
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Toller weicher Sound, der aber auch schöne, satte Verzerrungen liefert
Chriki 20.10.2021
Hey Freunde der Gitarrenmusik,
ich habe mir neulich meine günstige Yamaha Pacifica 311H BK mit diesem P90 Pickup von Lollar aufgerüstet und was soll ich sagen: ich bin einfach total BAFF !
Die Klampfe hatte ehh schon einen ausgesprochen guten Klang für Ihren Preis, aber der Lollar pusht sie nochmal übelst nach vorne. Ich hab mich nach einer guten und ausführlichen Beratung durch das Thomann Team für den Lollar entschieden, weil ich mich im angezerrten JazzRock zu Hause fühle. Ich brauchte also einen Pickup, der mir in der Halsposition meine Septakkorde schön deffiniert rüberbringt, weich und clan aber auch wenn ich mal Zerre drauf hab. Ich kann nur sagen danke ! Der Lollar erfüllt seinen Job hier exellent.
Ich habe den Lollar übrigens mit einem Suhr Thornbucker+ in der Stegposition kombiniert, der in den Solis dann ordentlich reinhämmert. Die beiden Pickups ergänzen sich in der Pacifica hervorragend. Die Kombi aus P90 und Humbucker hatte mich ja so an der Pacifica interessiert und ich muß sagen mit diesem Upgrade-Gespann lässt die Klampfe einige Andere ziemlich kalt in der Ecke stehen.
Cheers & Gruß
Chriki
Suono
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
a
Monté sur une Yamaha Pacifica !
alphamae 05.02.2022
Excellent micro. Un P90 plein de nuances . Je conseille .
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso