K&M Hammered Dulcimer Stand

2

Dulcimer Stand

  • Supports covered with felt
  • Adjustable in depth and inclination (up to 45°)
  • Height adjustment from 700 - 1050 mm
  • Support depth from 445 - 665 mm
  • Foldable
  • Weight: 7.22 kg
  • Colour: Black
In catalogo dal Marzo 2023
Numero di articolo 560839
Unità incluse 1 Pezzo
Adjustable Yes
Weight 7,2 kg
Measurements max. 665 x 500 x 1050 mm
Mostra altro
€ 150
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Konzeptionslos
Grigolight 22.10.2023
Musiker und deren Techniker sind oft auf Reisen. Da ist es hilfreich, wenn das Equipment gut verpackbar ist.
Dieser Ständer, der für ein Mischpult angeschafft wurde, ist es jedenfalls nicht. Das Oberteil lässt sich in einem Transporter allenfalls auf dem Beifahrersitz unterbringen, falls dieser nicht mit einer Person besetzt ist. Die Querauflage lässt sich nicht in eine parallele Ausrichtung zum Auszugsrohr bringen, ohne dass Feststellhebel und dazugehörige Schraube und Zwischenringe demontiert werden. Auch die Verstellbügel müssen komplett demontiert werden, will man den Ständer platzsparend in einer Tasche unterbringen. Das kostet wertvolle Auf- und Abbauzeit, die bei größeren Veranstaltungen naturgemäß knapp ist. Außerdem birgt es die Gefahr, dass wichtige demontierte Kleinteile verloren gehen.
Ich habe in den frühen 80er Jahren einen sehr ähnlichen Ständer zu einem Suprem Powermixer erhalten, der alle diese Nachteile meidet. Hatte der renomierten Firma König & Meyer eigentlich mehr praktische Durchdachtheit zugetraut.
N.B. hilfreich beim Kauf von Stativ-Hardware wäre für den Kunden, wenn Thomann zu den Abbildungen ein Bild einstellte, wie die Ware aussieht, wenn man sie auf die kleinstmögliche Größe zusammenlegt.
manipolazione
stabilitá
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Super stabil
SchorschHåbergoaß 09.07.2023
Vorangestellt: ich bin seit Jahren Rockdrummer und kein Hackbrett-Volksmusiker (aber das Ding ist einfach ein unterschätztes, geiles Instrument)

Der Ständer ist schwer verarbeitet, steht sehr stabil, kann mit einer kleinen Stellschraube an einem der Beine am wackeln gehindert werden und wirkt als wäre er auch wirklich roadtauglich (ob Volksmusiker*innen das auch so nennen?)
Trotz meiner fast 2Meter, ist der Ständer hochgenug um bequem -in der vorletzten Position- im stehen spielen zu können!

Der Zusammenbau war ebenfalls easy
manipolazione
stabilitá
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso