Kala KA-15S Soprano Ukulele

2

Ukulele soprano

  • Serie mogano
  • Top: mogano
  • Fondo e fasce: mogano
  • Manico: mogano
  • Tastiera: palissandro
  • 12 tasti
  • Lunghezza della scala: 346 mm (13 5/8")
  • Lunghezza complessiva: 534 mm
  • Capotasto e ponte GraphTech NuBone
  • Superficie opaca
  • Colore: naturale
  • Corde di fabbrica: Aquila Super Nylgut
  • Include Soprano Bag (UB-S)
Nota bene Registra il tuo acquisto presso www.w-distribution.de/en/Warranty per una estensione di garanzia a 4 anni.
In catalogo dal Novembre 2021
Numero di articolo 532030
Unità incluse 1 Pezzo
Body Mahogany
Top Mahogany
Frets 12
Neck Mahogany
Pickup No
€ 106
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Tolle Einsteiger Ukulele mit mega Klang!
Aniw 19.07.2022
Auch wenn der Preis vielleicht etwas höher angesetzt ist so ist diese Uke doch jeden Cent wert! Kala ist natürlich eine renommierte Marke was Ukulelen angeht und auch hier bekommt man wirklich Qualität, auch wenn man es der Uke vielleicht nicht gleich ansieht. Die Action der Uke ist eher niedrig, was das Spielen und vor allem Barre Chords gerade für Anfänger sehr viel leichter macht! Ich hatte nur einwenig Probleme, als ich Fluorcarbon Saiten einspannen wollte, da diese dadurch schneller einen Buzzing-Sound bekommen, darum bin ich hier dann auch wieder zurück auf die Aquila. Aber auch mit denen ist der Klang einfach mega schön und übertrifft alle günstigeren Modelle, die ich bis jetzt probiert habe (u.a. Cascha). Die Farbe vom Laminatholz ist etwas dünkler als auf dem Foto, aber trotzdem wunderschön anzusehen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen! Doch vorsichtig: musste die Erfahrung machen, dass das Ding süchtig macht, also ja nicht vergessen die Hände regelmäßig zu dehnen ;)
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MK
Völlig okay!
Meister Klotz 30.06.2022
Diese Sopran Ukulele ist wunderbar für den Einstieg geeignet, und klingt völlig okay! Mit neuen Seiten klingt es noch mal besser. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung, obwohl Sattelkerbung und Saitenhalterung nicht ganz astrein sind. Für den Preis aber ein schönes Instrument.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso