Digitech DOD Envelope Filter 440

2

Effect Pedal for Electric Guitar

  • Band Pass Filter
  • Voice switch
  • Reissue of the legendary DOD pedal
  • True bypass circuit
  • Improved circuitry and components
  • Lightweight aluminium case
  • Updated 9 V DC power supply connector
  • Suitable power supply: Art.409939 (not included)
In catalogo dal Marzo 2023
Numero di articolo 563523
Unità incluse 1 Pezzo
€ 107
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Überzeugendes Envelope-Filter/Auto-Wah
Markus565 13.07.2023
Wer sich für ein Envelope-Filter interessiert weiß im Grunde welchen Sound er erreichen möchte. Wenn es dann noch im mittleren Preissegment liegen soll kommt man entweder auf das EHX Q-Tron Nano oder eben auf das DOD 440. Warum ich mich für das DOD 440 entschieden habe? Ich mag einfache Bedienung. Zwei große Regler, ein kleiner Kippschalter. Das reicht mir. Zumindest für den Zweck, für den ich ein Envelope-Filter nutzen möchte. Beide Regler auf 12 Uhr, einschalten, und ich bin schon genau da wohin ich wollte. Mit den Reglern kann man noch ein bisschen Finetunen. Die untere Schalterstellung ist kehrt den Effekt praktisch um. Erscheint im Gitarren-Kontext erstmal gewöhnungsbedürftig, ist aber auch ein Sound, den man sicherlich auch mal einsetzen kann. Die Verarbeitung ist gut und solide. Für mich ist auch die Optik ansprechender als beim Q-Tron, aber das ist Geschmackssache. Da es genau das tut was es -für mich- tun soll gibt´s volle 5 Sterne. Prima Pedal.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube