Beat Root G Major white multi-scale EA

3

Handpan elettroacustico

  • Accordabile
  • Note: Sol-Do-Re-Mi-Sol-La-Si-Re
  • Altre accordature sono possibili semplicemente spostando il magnete all'interno del corpo dello strumento
  • Presa da 6,5 mm per l'utilizzo con unità di effetti o amplificatori
  • Colore: bianco
  • Include mazzulo
  • Prodotto in Francia
In catalogo dal Ottobre 2018
Numero di articolo 449854
Unità incluse 1 Pezzo
Material Steel
Type Tongue Drum
€ 364
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
cw
Die richtige Wahl getroffen
cj wilf 25.11.2018
Ein wunderschönes Instrument! Es fällt gar nicht leicht, mit dem Spielen aufzuhören :-)
Der Naturklang der Beat Root multi scale ist recht zart, für die Bühne wohl zu leise, dies wird aber mehr als wettgemacht durch den wirklich guten (!) Tonabnehmer.
Das Instrument arbeitet auch klaglos mit Effektgeräten zusammen (berauschende Ergebnisse z.B. mit Dyna Verb des EHX Oceans 11).
Seitens des Herstellers ist das Instrument für 6 Stimmungen gerüstet [Hexachorde in C-Dur, C-dorisch, C mixolydisch, G "harmonic major" (G H D Eb G A H D) und E-moll/G-dur-Pentatonik ], doch wie erwartet / erhofft lassen sich mit den 3 Magneten noch viel mehr Stimmungen realisieren, sogar heptatonische [G-dur, G-moll melodisch...] und natürlich weitere Hexachorde (u.a. C-Akebono mit zusätzlichem Bb oder H).
Bin wirklich sehr glücklich, dass wir einander gefunden haben.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
GG
Ein spaciges Instrument das sich flexibel anpassen lässt
Gizmo Gremlin 04.05.2020
Die Handpan hat einen schönen Klang, wenn auch nicht vergleichbar mit z.B. einer Hangdrum. Die Möglichkeit, Klangfarbe/Register anzupassen ist sehr praktisch und hebt sie von anderen Modellen in ihrer Kategorie deutlich ab. Auch der Tonabnehmer bietet Anschluss an eine weitere Welt wie z.B. die Nutzung mit einer Loopstation o.Ä., allerdings ist das Kabel des Abnehmers wenig stabil im inneren angebracht und muss ggf. wiederholt wieder angebracht werden. Alles in Allem ein tolles Spielzeug für alle, die sich für diese Klangwelt interessieren und begeistern können!
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso