Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Audix VX-10

3

Professional Condenser Vocal Microphone

  • 48-52 V Phantom power needed
  • For high SPL (138 dB)
  • Frequency range: 40 Hz - 20 kHz
  • Polar pattern: Cardioid
  • Stable housing
  • Low feedback
  • Is used by the greats such as Sting, etc!
  • Weight: 319 g
On/Off Switch No
Polar Pattern Cardioid
Color Black
Lo Cut No
Pad No
In catalogo dal Febbraio 2003
Numero di articolo 159097
Diameter 50 mm
Length 180 mm
Weight 310 g
Frequency range from 40 Hz
Frequency range to 20 kHz
Microphone Mount 1
Bag 1
Mostra altri
€ 429
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
44 Classifica vendite

2 recensioni del cliente

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
a
The Best
albr 29.05.2019
Best vocal mic I have ever tried, mixed and listened too. Worth every penny.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Absolut was auf dem Kasten!
Kai-Arne 15.01.2015
Rahmenbedingungen: Getestet wurde das VX-10 bei uns im Proberaum verstärkt durch den Goldmike 9844, komprimiert durch den SPL DynaMaxx 9735 und schließlich haben wir noch einen leichten Standard Hall vom TC Electronic M-One XL darauf liegen. Wir sind eine 2-Mann Akustik-Combo mit genau 1 Gitarre und so legen wir verstärktes Augenmerk auf den 2-stimmigen Gesang und somit auch auf die Qualität der Mikrophone in die wir singen.

Bestellt habe ich das VX-10 um es "gegen" das Sennheiser E935 zu testen. Gegen das Neumann KMS 105 für die 1. Stimme kommt es sowieso nicht an - dachte ich anfangs zumindest...

Also alles ausgepackt und schon die erste Überraschung: Das VX-10 kommt in einer schönen, wertigen Holzschatulle daher in der alles fein säuberlich untergebracht ist Anleitung, großer Audix Aufkleber, Halterung und das Mikro selbst. Dies liegt sehr schön in der Hand durch seine schlanke Form, ist überraschend leicht, wirkt aber sehr robust...also sehr bühnentauglich!

Nachdem ich gelesen habe dass Größen wie Sting und Alanis Morissette dieses Mic benutzen, war ich natürlich auf den Klang gespannt. Aber auch hier kann das Mic voll und ganz überzeugen! Hätte es so ähnlich wie unser E935 geklungen, wäre es Dank 30-Tage Money Back wieder nach Treppendorf gegangen, aaaber zu meiner Überraschung schlägt es dieses um Längen. Es ist viel druckvoller und klarer über den gesamten Frequenzbereich. Diese Klarheit im Sound ist es was mich auch so an unserem KMS-105 überzeugt hat. Das KMS-105 hat vielleicht noch die Nase vorn, da es in den Höhen noch etwas brillianter ist als das VX-10, aber was Audix hier auf dem Markt hat ist schon sehr sehr gut und lässt sich absolut auf eine Ebene mit dem Neumann stellen.
Diese Qualität hebt jetzt noch unsere 2.Stimme merklich an, so dass das Gesangsgefühl eindeutig besser wird und man sehr schön mit den Stimmen spielen kann.

FAZIT: Das Ding wird behalten weil es qualitativ und von den Soundeigenschaften einfach überzeugt. Audix hat hier ein sehr schönes Gesangsmikrophon gebaut. Danke!
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza