Customer center login
Country and Language

Thomann TKP Scrapy Shaker low/green

12

Scrapy shaker

  • Material: Beechwood
  • Bell sound
  • Timbre: Medium
  • Diameter: 32 mm
  • Length: 65 mm
  • Colour: Natural / green
  • Made in Germany
  • Suitable for children over 1 years old
  • 1 Piece
  • Also available: Scrapy shaker: low timbre: Art.339968, high timbre: Art.339969

"... The instruments are ideal for young children and toddlers, especially considering the robust material which has been used and their tactile, visual and tonal values... To help a child's perception of the different types of instruments, it is indeed advantageous to have varying masses and different types of materials in the shakers. Children will notice how the weight and sound of each instrument varies." (Prof. Marianne Steffen-Wittek)

Material Beech
Multi Shaker Yes
available since June 2014
Item number 339968
For ages 1
Type Scrapy
Manufacturer Thomann TKP
Show more
4.55
Including VAT; Excluding €15 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
70 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
nettes kleines Gimmick für Rhythmik oder Früherziehung
MBBch 16.08.2018
Ich habe die 3 verschiedenen Shaker dieser Reihe für den Rhythmikunterricht/musikalische Früherziehung gekauft. Für den Preis kann ja nicht allzuviel schief gehn - ein Wunder darf man allerdings auch nicht erwarten. Die Shaker sind handlich und gut für Kinderhände zu greifen. Ich würde sagen der Titel "Scrapy-Shaker" ist zumindest insofern irreführend als man auf dem kleinen Teil kaum vernünftig scrapen kann. Außerdem klingen die drei Varianten so gut wie nicht unterschiedlich - wer also hier im Sinn hat verschiedene Tonhöhen zu veranschaulichen hat weniger Glück.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
Tolles Kinderspielzeug
Vinnie 16.10.2014
Dieser Shaker zeichnet sich durch eine sehr gute Verarbeitung aus. Keine scharfen Kanten, wo Kinder sich verletzten könnten.

Mein nun 1 Jahr alter Sohn hat diesen Shaker täglich in der Mangel. Er gehört zu seinem Spielzeug. Dadurch dass der Shaker komplett aus Holz ist, ist er optimal für kleine Percussionisten und sehr Speichelresistent zudem.

Soundmässig ist leider nicht so doll, aber als Spielzeug ausreichend.
Er ist sehr leise.

Für die Orff-Anwendung trozdem durchaus zu empfehlen.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Jingle
Helmut040 10.12.2014
Bei der Kids-Percussion lag dieser Shaker im Laden.
Ein Glöckchen zum Schütteln find ich eine prima Idee.
Der Klang kommt trotz der Holzumhüllung noch gut zur Geltung. Ich benutze ihn im Set mit dem roten Shaker einfach als schönen und lustigen Soundeffekt.
Den Gelben hatte ich ursprünglich auch, habe ihn aber zurückgegeben, da er im Set zu leise und auch tonal nicht genug vom roten abgesetzt ist.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Sehr schön
Musiandi 17.06.2017
Habe es für eine Mitarbeiterin bei der Knderarbeit gekauft, bin aber selber davon sehr begeistert! Da wird man als Erwachsener wieder zum Kind. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen!
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?