Shure UA507 ULX-Series

10

Rack Mounting Kit

  • For 2x ULX S4 Receivers
  • Attention: No antenna converter possible!
Available since June 2002
Item number 154587
Sales Unit 1 piece(s)
Type Duo
47
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

10 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Teuer aber wertig
Peter_Ambers 11.11.2019
Gute Verarbeitung.

Hatte mir das Kit gekauft weil ich mein psm200 eine weile in einem 9,5" Rack montiert hatte.
handling
features
quality
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ep
ULX-Series Rackmount Kit
Erwin plugge 08.09.2023
Ik heb de rackmount kit op me shure ULX geplaats en zit goed top

voor ander shure heb je ander rackmount kit nodig....
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Praktisch aber teuer !
Jogi 13.01.2010
Wie schon in anderen Bewerungen geschrieben sind wir absolut Überzeugt von Shure Produkten, da wir diese seit Jahren im Bühneneinsatz verwenden.

Schade nur, dass Shure bei diversen Zubehörartikeln ordentlich hinlangt und einen Preis verlangt der einfach nicht gerechtfertigt ist.

Wir verwenden 2 ULX Empfänger für Shure Drahtlossysteme die im Rack montiert wurden. Dazu wird das gegenständliche Montageset benötigt welches aus ein paar Blechen und Metallschrauben besteht.

Normalerweise wären diese Dinge im Baumarkt für ein paar Euro erhältlich, wäre da nicht die Sache, dass man die hochwertigen neuen und teuren Empfänger nicht mit evtl falschen Schrauben beschädigen will. Somit bestellt man halt doch das original Zubehör und legt knappe EUR 40,- auf den Tisch.

Wie gesagt, pro Shure, kontra Preis beim Zubehör

Unser Tipp: Eine Rackwanne kostet die Hälfte und erfüllt den selben Zweck - den Einbau ins Rack !
0
0
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Uklar produktinfo
Anonymous 06.11.2022
Et godt produkt, men med uklar produktinfo. Der er mange varianter af dette produkter, og derfor er tydelig info om produktet endnu vigtigere - så man ikke ender med det forkerte:-)
quality
0
0
Report

Report