Rode RODELink LAV

3

Condenser Lavalier Microphone

  • Miniature condenser capsule with omnidirectional directional characteristic
  • Kevlar-reinforced connecting cable (1.2 m)
  • 3.5 mm locking TRS connector
  • Broadcast quality sound
  • Frequency response: 20 - 20,000 Hz
  • Sensitivity: 21 mV/Pa
  • SPL (sound pressure level): 110 dB
  • Power supply: Plug-in power (2 to 5 V)
  • Dimensions: 12 x 4.5 x 4.5 mm
  • Includes a foam pop shield, mounting clip and a storage bag
Color Black
Pattern omnidirectional
Connector 3,5 mm TRS
Capsule Type Condenser
Incl. Phantom Adaptor No
available since June 2020
Item number 496699
sales unit 1 piece(s)
Frequency range from 20 Hz
Frequency range to 20000
Cable Length 1200 mm
Diameter 4,5 mm
Length 12 mm
Weight 24 g
Wire 1
Foam Windshield 1
Clamp 1
Bag 1
Show more
B-Stock from €85 available
92
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Noch besserer Klang fürs Rode Wireless GO
Tomcat777 05.08.2020
Das neue Rode Wireless GO-Set klingt an sich schon sehr ordentlich. Besonders die Sprachverständlichkeit ist beeindruckend. Was dem integrierten Wireless GO-Mikro vielleicht etwas fehlt, ist Bass und Fülle im Grundton.
Das RODELink LAV ist natürlich das Lavalier, das zum Vorgängerset RODELink Filmmaker Kit gehörte. Ich finde es als kabelgebundenes Ansteckmikro auch an der Wireless GO-Funkstrecke sehr überzeugend. Es verleiht dem Wireless GO-Setup genau das Quäntchen Sonorität, Wärme und Bass, die ich beim integerierten Mikro vermisst habe. Das RODELink LAV klingt für mich einfach noch erwachsener und körperreicher.
Jaja, es gibt von Rode auch ein zusätzliches Lavalier speziell zum Wireless GO System, das Rode Lavalier GO, das sogar etwas günstiger ist als dieses RODELink LAV. Direkt verglichen habe ich die beiden nie. Aber den zahlreichen Audio-Tests im Internet nach zu schließen, wäre ich mit dem Rode Lavalier GO nicht glücklich geworden. Es wirkte auf mich in all diesen Testvideos mit dem Wireless GO etwas dumpf - klanglich kein Upgrade gegenüber dem integrierten Mikro.
Ich bin mit meiner etwas ungewöhnlichen Kombo aus RODELink Lav und Rode Wireless GO jedenfalls glücklich. Klang, Pegel, Handling: alles passt.
features
sound
quality
6
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MD
Du matériel d'entrée de gamme à prix correct !
Mheyos Dogu 15.02.2021
Son correct, fabrication correcte, mais possiblement fragile.
Ca marche bien, mais il faudra en prendre soin.
features
sound
quality
0
0
Report

Report