Remo Encore 14" CS Ambassador Dot

15

Snare drum percussion head

  • Size: 14"
  • Encore Ambassador CS series
  • Single ply
  • With black dot on the bottom side
  • Made in Taiwan by Remo
Colour White
Type Of Head Single Ply
Finish roughened / coated
Damper Ring No
Dot Yes
available since October 2019
Item number 477373
sales unit 1 piece(s)
9.50
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Endlich günstige Felle, die was taugen!
RocknRoland 19.11.2019
Leider hatte ich kein Original zur Hand. Wie auch das Encore ohne Dot, lässt sich das Fell super stimmen. Auf jeden Fall ist das ein sehr gut klingendes und hochwertiges Fell, das auch wie die "Originale" sehr halbar sein dürfte. Eine ganz andere Liga als die Fame oder die Kirstein Hausmarke, die recht schnell schlapp machen. Leider löst sich auch - wie beim original ambassador coated - die rauhe Beschichtung ab. Nach einer Stunde spielen war der Dot schon ziemlich glatt. Aber wie gesagt, das kenne ich vom Original auch. Wer mit Besen spielt sollte lieber Aquarian oder Evans nehmen, da hält die rauhe Beschichtung ewig. Das Fell ist aber weiß durchgefärbt, deshalb gibt es keine unschönen Gucklöcher. Habe das Remo Diplomat wieder zurück geschickt. Das ist noch dünner und ein super Fell, aber der Unterschied ist den doppelten Preis nicht wert. Also habe ich das gar nicht erst ausgepackt, hatte noch ein Diplomat auf einer anderen Snare drauf. Das Diplomat ist - wie aufgrund der dünneren Schlagfläche nicht anders zu erwarten - etwas lebendiger.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Muy recomendable
P_a_c_o 13.04.2020
Un buen parche anti-armónicos, para tocar fuerte o para el que busca un sonido gordo. La fabricación es excelente.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
PK174 23.10.2020
Ein für mich unumgänglicher Klassiker auf der Snare. Jetzt in der Taiwan-Version...

Der Unterschied zwischen den Originalen und der Taiwanvariante: Die Felle werden in den Spannring ohne Klebstoff eingepresst. Ansonsten zeigt sich das Fell von der besten Seite , muß noch nicht mal mit SkyGel gedampft werden.

Kein Unterschied auf das Original. Bin begeistert!!!
sound
quality
1
0
Report

Report