De Haske Essential Elements A-Sax 1

11

School

Note: This book is written in German

  • Yamaha Bläserklasse
  • Essential elements
  • Alto saxophone
  • Vol.1: The complete method for music schools and brass orchestras
  • Incl. Play along CD
  • Optional CD set for accompaniment: Article Nr 187761 (not included)
Beginners Tutorial Yes
for Children Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
Bonus Audio Yes
available since October 2005
Item number 186989
18.90
Including VAT; Excluding €15 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
1 Sales Rank

4 Customer Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
zum selber lernen mit Vorkenntnissen
Jens-M. 14.08.2017
Ich kannte die Schule für Klarinette und suchte etwas um das Saxophon selbst zu erlernen. Vorkenntnisse von anderen Instrumenten sind vorhanden. Man kann damit auch ohne Anleitung durch einen Lehrer das Instrument erlernen. Es ist zwar für eine Musikklasse konzipiert, aber zur Not kann man die Stücke auch so üben. Die CD ist auch hilfreich dabei.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Stimmiges Konzept
David8380 09.08.2014
Die Serie ist konzeptionell sehr gut durchdacht: Schon Anfänger können in einer Bläserklasse kleine mehrstimmige Stücke spielen, da das Heft für verschiedene Blasinstrumente erhältlich it. + CD
teaching competence
educational value
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Helenapm 23.06.2018
Tolles Buch für Anfänger.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Sa
Gute Bläserklassenliteratur
Sven aus I. 06.02.2011
Ich arbeite schon seit einiger Zeit erfolgreich mit dieser Literatur. Der einzigste Negativpunkt liegt in den Anfangstönen einiger Instrumente, welches aber dadurch geschuldet wird, daß eben alle Instrumente berücksichtigt werden müssen und dadurch auch manchmal ungünstige Töne für den Anfang herauskommen.
teaching competence
educational value
0
1
Report

Report

Need help?