Nuvo jHorn black

6

Horn for children

  • The compact design of the jHorn makes it playable for children aged 4 and over
  • Different mouthpiece attachments, as well as new, patented rotary valves, open up new ways into the world of brass instruments
  • Tuning: Bb
  • 3 Additional tuning tubes for C tuning
  • 3 Mouthpiece attachments (low / medium / high)
  • Valves: Patented, upright rotary valve stock with maintenance-free function
  • Material: ABS synthetic resin
  • 100% Water-proof and washable
  • Weight: 720 g
  • Colour: Black
  • Includes case with shoulder strap
available since November 2019
Item number 473993
sales unit 1 piece(s)
£109
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1

6 Customer ratings

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Mehr als ein Spielzeug
Norbert423 20.02.2022
Das Nuvo jHorn abe ich mir als Tubaspieler aus Spass gekauft, weil es so schön klein und kompakt ist und ich es gelegentlich bei Radtouren (!) in der Radtasche mitnehme, begleitet von einem Kumpel, der dann seine T- Bone- Posaune mitnimmt. Wir haben damit schon häufiger als Duo überraschend ein Ständchen gebracht. Das Teil ist sehr unempfindlich und super kompakt. Man sollte aber nicht unbedingt auf den mitgelieferten Mundstücken spielen. Ich benutze das Mundstück einer Basstrompete und habe damit eine bessere Ansprache und einen besseren Ton.
response
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Krasses Teil
Kai-UweG 05.09.2020
Dass Vierjährige darauf 'musizieren' können - hierzu bedarf es sicherlich noch einiger Verbesserungen. Für die Länge des Rohrs ist die Mensur ziemlich eng. Tiefe Töne sprechen daher sehr schwer an. Die verschiedenen beigefügten Mundstückeinsätze sind eher unbrauchbar. Auf das Mundrohr passt aber ein Flügelhornschaft. Ich probierte ein tiefes Waldhornmundstück mit Flügelhornadapter, damit bekommt man praktisch den gesamten Tonumfang und einigermaßen Ton heraus. Positiv ist die extrem kompakte Form und das leichte Gewicht. Ich werde das Horn vielleicht als Urlaubsinstrument einsetzen.
response
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
BONITO JUGUETE
David741 20.12.2020
Genial para niños y niñas pequeños. Un buen juguete para practicar la digitación. Es muy entretenido.
response
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Einfach ausprobieren!
Willy62 24.12.2019
Ich hab mir das Hörnchen einfach mal aus Neugierde bestellt.
Von der Gesamtkonzeption, klein, leicht, durch die verschiedenen Mundstückaufsätze
mit verschiedenen Klangfarben spielbar ist es ein nettes Instrument zum ausprobieren.
Es ist aber nicht ganz leicht den richtigen Ton zu treffen. Ich habe erst ein paar Tage vorher das Kindertenorhorn von Thomann ausprobiert, das geht deutlich leichter.
Kostet aber auch das 4 fache, trotzdem meine Empfehlung.
Als Gag für Auftritte werde ich das JHorn behalten.
response
features
sound
quality
1
0
Report

Report