seventy years logo
Thomann juhlii juhlavuottaan! Kiitos uskollisuudesta! Tutustu juhlavuoden tarjouksiimme nyt. Tarjouksiin

Sennheiser HD 660S2

7

Headphones

  • Wired
  • Circumaural
  • Open design
  • Dynamic
  • Frequency range: 8 - 41,500 Hz
  • Impedance: 300 Ohm
  • Sound pressure level: 104 dB (1V)
  • Driver size: 38 mm
  • Distortion factor: <0.04% (1 kHz, 100 dB)
  • Velour ear pads
  • Two-sided cable routing
  • Weight: 260 g
  • Colour: Black
  • Incl. 1.8 m cable (6.3 mm stereo jack), 1.8 m cable (4.4 mm balanced), 6.3 mm to 3.5 mm stereo adapter and carrying pouch
  • Made in Ireland
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2023
Tuotenumero 557336
Myyntierä 1 kappaletta
Design Over-Ear
System Open
Impedance 300 Ohms
Frequency range 8 Hz – 41500 Hz
Adapter Yes
Replacable Cable Yes
Marrone/Argento Black
Max. SPL 104 dB
Sensitivity 104 dB
Type Of Connector Jack(stereo)
Adaptor 1
Weight 260 g
Replaceable Cable 1
Colour Black
Näytä enemmän
509 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.07. ja Tiistai, 30.07. välillä.
1

7 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Kannettavuus

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Fritz4394 07.03.2023
Vorbemerkung: Ich kenne keines der Vorgängermodelle und war bisher eher im AKG-Lager unterwegs. Ich mag neutrale Kopfhörer mit guter räumlicher Darstellung und hoher Auflösung.
Bisher hatte ich den AKG K702, den AKG K500 und (zum Vergleich geliehen) den Sennheiser HD800S, der zugegebenermaßen in einer anderen Liga spielt.
Ich wollte einen Kopfhörer mit etwas mehr Wiedergabe im Bassbereich und habe mir deshalb den Sennheiser HD660S2 bestellt. Die Basswiedergabe des HD660S2 ist tatsächlich sehr gut und ausgewogen. Allerdings finde ich den Rest des Klangbildes etwas zu ungenau. Wenn ich mich in das Klangbild hineinversetze, bin ich es gewohnt, jedes Instrument klar zu orten und sauber abgebildet zu bekommen. Beim HD660S2 habe ich aber das Gefühl, ich würde durch eine leicht unscharfe Brille „schauen“. Und wenn mehrere Instrumente nebeneinander spielen, verschwimmt der Klang etwas. Im Vergleich zu den AKGs und dem Sennheiser HD800S fehlt außerdem die weite Räumlichkeit. Beim HD660S2 drängt sich der Klang näher um meinen Kopf. Ich mag das nicht. Das ist zwar Kritik auf hohem Niveau, aber trotzdem werde ich den HD660S2 nicht behalten.
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
35
11
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
k
The king is dead - long live the king!
koehntopp 27.02.2023
Kopfhörer absolut zu beurteilen ist ja immer etwas schwierig - ich kann daher nur ein Urteil relativ zum HD 660S abgeben.
Verarbeitung und Tragekomfort sind identisch, was wenig überrascht.
Zum Klang: Merklich besserer Bass, insgesamt klingt die neue Version dadurch wärmer und harmonischer. Kein dramatischer Unterschied zum Vorgänger, aber durchaus ein angenehmes und willkommenes Update!
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
22
4
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Guter Studiokopfhörer
Buttschy 24.01.2024
Ein guter Studiokopfhörer der fürs Abmischen auch im Low End Frequenzbereich eine gute Darstellung abbildet. Die Mitten und Höhen sind gut definiert und der Kopfhörer ist in seinem Preis Leistung Verhältnis eine gute Investition. Die Analyse von Hofa und das ausgiebige Testen meinerseits haben mich vom Kauf überzeugt.
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
3
4
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Gut, aber für den Preis nicht genug
ApAp 20.04.2024
Habe ihn mit meinem bisheriger Kopfhörer Beyerdynamnic DT 1990 Pro verglichen. Sound ist ganz gut, aber die übertriebene Bewerbung des Bassboosts erweckt andere Erwartungen. In allen anderen Bereichen kommt er nicht an den 1990 Pro heran.
Verarbeitung ist eher im Bereich eines 150 Euro Kopfhörers.
Kurz: In dem Preissegment ist der 1990 Pro die viel bessere Alternative.
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
4
2
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta