Hohner Special 20 Ab

11

Harmonica

  • Tuning: Ab
  • Richter System
  • Plastic comb, in which the reed plates are embedded
  • Reed plate surface: Brass 0.9 mm, bolt-on, very easy to service
  • 20 Hand-tuned reeds
  • Bolt-on cover, stainless steel
  • Airtight
  • Made in Germany
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2005
Tuotenumero 177866
Myyntierä 1 kappaletta
Tuning Ab
Comb Plastic
Number Of Reeds 20
39 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.06. - Perjantai, 3.06.
1

11 Asiakkaiden arviot

6 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Ein tolles Instrument für Anfänger und Profis
Matthias148 18.11.2009
Hallo Harpfreunde, mit der Special20 von der Firma Hohner erhaltet ihr ein Instrument was sich sowohl für reine Anfänger wie auch für Profis bestens eignet.

Sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten wie andere Hohnermodelle und extreme Luftdichtigkeit (Stimmplatten sind 5 fach verschraubt !) zeichnen diese handgemachte Harp aus. Die Deckel sind aus Edelstahl und daher besonders für Allergiker empfehlenswert. Der Kanzellenkörper aus Kunststoff ist extrem plan und besonders lippenfreundlich gearbeitet. Die Lösabstände sind ab Werk hinreichend genau eingestellt und lassen out of the Box sofort Spielfreude aufkommen. Diese Spitzenharp hat einen brillianten und ausreichend lauten Klang und ist zu recht das mit am meisten empfohlene Instrument seiner Klasse. Selbst Profis wie Tom Ball spielen ausschließlich dieses Modell, was ich selbst eindrucksvoll miterleben durfte.

Seit fast 3 Jahren spiele ich dieses Modell und bin nie enttäuscht worden. Fazit, mit dieser Harp liegt Ihr genau richtig.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
DIE Munti überhaupt!
Thomas975 15.11.2009
Ich habe mich im Vorfeld lange belesen und informiert was denn die ultimative Harp sein könnte. Immer und immer wieder viel der Name Hohner Special 20. Und so kam es dann, sie sollte meine Wahl sein.
Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.

Erstens ist der Preis absolut klasse. Zweitens merkt man schon beim ersten Kontakt dass hier absolut solide verarbeitet wurde. Die große Frage ist natürlich der Sound und der ist überragend! Ich nehme sie mit dem Blues Blaster Mikrofon ab und sie singt - so wie es sein soll! Alles in Allem ein Super Produkt das ich ohne wenn und aber weiter emfehlen kann und auch will.
Sointi
Ääni
Työnjälki
Ominaisuudet
7
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta