Gewa Baton 912410

55

Baton

  • Handmade wooden baton
  • Rosewood handle
  • Incorporated brass ring
  • Mother of pearl inlay
  • Balanced weight
  • Length: 36cm
  • Unbreakable in tube package
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2000
Tuotenumero 142820
Myyntierä 1 kappaletta
Handle / Material Rosewood
Length 360 mm
only gigbags No
19,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 27.03. - Torstai, 28.03.
1

55 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

18 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
RL
Radoslaw L. 07.05.2014
A very unique Baton with a perfect weight and feel. It's wooden color makes it very original. I'm very pleased with the quality of the product and its perfect balance, it is slightly heavier that any other baton which I own and it does enhance the manual movements and indications.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
super Taktstock!
Floli 02.12.2009
Als Alternative zu meinem alten Taktstock ist mir dieser im Thomann-Store aufgefallen. Er sprach mich hauptsächlich wegen seinem Design an. Nicht nur das überraschte mich als ich ihn ausprobierte - er war viel leichter und vor allem viel schöner als mein alter.

Wirklich ein schönes Design, sehr leichtes Gewicht und einen guten Griff zum Halten (nicht aus Kork wie viele andere - geschmackssache aber für mich viel besser). Der Stock besteht aus sehr schönem Holz und perfekt abgestimmten Farben - ich finde mit diesem Stock macht das dirigieren gleich noch mehr Spaß!

Eine Empfehlung an alle die einen schönen, leichten Stock mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen!
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H-
Insgesamt okay
HPS - Edcuation 02.08.2023
Habe mir den Gewa Baton als Reserve zu meinem regulären Bruch-Taktstock besorgt und auch nach Monaten blieb er letztendlich auch das: ein Stock für den Notfall.

Grundsätzlich lässt sich an der Verarbeitung nichts bemängeln, die ist wirklich sehr solide.

Was das Handling angeht, muss man wissen, ob man mit dem flachen Griff zurecht kommt, dann ist der Gewann sicherlich keine schlechte Wahl. Ich durfte allerdings festsellen, war mir an den Bruch-Stöcken so liegt: ein ovaler Griff, der sich sehr gut händeln lässt, ein absolutes Federgewicht und eine gute Balance. In allen drei Punkten liegt der Gewa meiner Meinung nach zurück.
Insgesamt ist der Gewastab also nicht schlecht, aber zum Favoriten reicht es nicht...
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
HB
Einwandfrei
Hauke B. 11.10.2016
Zu dem Taktstock ist nicht viel zu sagen.
Er liegt unglaublich gut in der Hand, Schwerpunkt perfekt, optisch sehr ansprechend. Fühlt sich an wie die Verlängerung des Arms, nicht wie ein zusätzlicher Gegenstand in der Hand. So soll es sein!
Ich leite damit ein kleines Ensemble, auch die Musiker sind angetan vom Handling.
Top!
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta