DW 9500TB Hi-Hat Stand -2 Legs

53

Hi Hat Stand

  • Titan footboard
  • Two swivel legs
  • Gear and chain mechanism
  • Includes 2 x Hi Hat racks
  • Effortless Hi Hat Model
  • Double Eccentric Cam
  • Lateral Cymbal seat
  • Foot-board
  • Double braced
  • Infinitely Adjustable Locking Spring Tension
Myynnissä vuodesta Heinäkuu 2003
Tuotenumero 164160
Myyntierä 1 kappaletta
Incl. Base Plate Yes
Adjustable Spring Tension Yes
HiHat Machine 2-legs Yes
Cable-HiHat No
598 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 27.03. ja Torstai, 28.03. välillä.
1

53 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Vakaus

Työnjälki

28 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
TR
DW 9500TB Hi-Hat Stand -2 Legs
Thomas R. 4663 09.12.2020
Amazing piece of gear, purchased to make room for my double kick pedal, love being able to adjust tension, very sturdy even with only two legs.
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Excellent hi hat stand
Mark6803 28.10.2014
Smooth operation and comes with two rods short and long. The two leg configuration can be swiveled allowing a no clutter area for a double pedal to be in a comfortable position next to the stand pedal. Great overall quality as expected from DW high end hardware.
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Versatility at it's very best!
Tuntematon 31.12.2016
Very robust with unlimited options for positioning.
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ta
Überflieger mit kleinen Schönheitsfehlern
Thorsten aus A. 13.10.2014
Ich habe die Hi-Hat-Maschine gleichzeitig mit meiner neuen DW 9002 XF Double Pedal Fußmaschine in "Betrieb" genommen.
Das Gerät ist extrem leichtgängig, die Einstellmöglichkeiten sind, wie beim Fußmaschinen-Pendant, wirklich immens. Da sollte jeder seine individuelle Traumeinstellung finden.
Man muss sich allerdings etwas damit befassen. Da es keine deutschen Bedienungsanleitungen mitgeliefert gibt, braucht man schon etwas Erfahrung um alle Features zu entdecken, bzw. einzustellen.
Das war bei der Fußmaschine etwas leichter zu handhaben.

Achtung:
Bei dieser 2-Bein-Variante war ich zunächst etwas skeptisch, was die Standfestigkeit des Statives angeht. Da wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Ob auf 2 oder 3 Beinen - das Ding steht bombenfest.
Allerdings auf Dauer nur, wenn man die umklappbare Bodenplatte mit den mitgelieferten Schrauben fest mit dem Hauptstativ verbindet.
Damit hat man jedoch ein massives Transportproblem: ohne Schraubenschlüssel und vollständiges entfernen der Schrauben lässt sich die Pedaleinheit nicht mehr umklappen und der Hi-Hat-Stand passt damit in kein gängiges Hardwarecase!
Wer denkt sich so etwas aus?????
Das Ding ist so wirklich nicht gerade roadtauglich..... Schade!
Das ist wie vom Wohnwagen die Räder abbauen, damit er stabil steht.
Und beim Transport dann wieder dran. Mit der HiHat muss ich das aber dauernd machen... Das erste DW-Feature, das ich wirklich misslungen finde!

Ansonsten verarbeitungsmässig absolut top. Die Bespielbarkeit ist in dieser Serie optimal.
Bis auf die oben genannten Nachteile und die fehlende deutsche Bedienungsanleitung (die wäre hier mal dringend von Nöten!) ein immer noch sehr zu empfehlendes Teil, weil es sich einfach super bespielen lässt!
Und das ist für mich jedenfalls immer noch die Hauptsache!
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta