Werde der Star im Thomann-„Imagine“-Video

Werde der Star im Thomann-„Imagine“-Video

Diesen Samstag und Sonntag bieten wir euch die einmalige Chance, der Star im Thomann- „Imagine“-Video zu werden. Der John-Lennon-Educational-Tour-Bus wird passend zum Sommerfest gleich 2 Tage lang in Treppendorf zu Besuch sein, an denen ihr eingeladen seid, zusammen mit allen Gästen und dem Thomann-Team den Lennon-Klassiker „Imagine“ neu aufzunehmen. Yoko Ono erteilte uns die Erlaubnis, den Song für dieses Projekt zu nutzen und diese einzigartige Chance lassen wir uns natürlich nicht nehmen.

Your Chance to Shine

Der Bus beherbergt ein voll ausgestattetes Ton- und Videostudio, das darauf wartet, auch euch aufzunehmen. Egal ob in der Gruppe oder Solo – das Team ist bereit, die Mikros eingestöpselt und die Kameras laufen. Am Ende ergibt dies einen wunderschönen Zusammenschnitt aus allen Recordingsessions auf unserem Sommerfest.

Um mit dabei zu sein, solltet ihr lediglich den Song und den Text kennen und gute Laune mitbringen. Wir wollen mit jedem von euch singen – egal ob Amateur oder Profi! Der Bus wartet am Samstag während der Öffnungszeiten des Shops (09:30 – 16:00 Uhr) und den kompletten Sonntag auf euch!

Wir sehen uns am Wochenende und hier noch mal das Original zum Üben. Peace! 🙂

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

13 Kommentare

    na dann öööle ich mal die Kehle .. äh .. Stimmbänder

    Erst die Stimmbänder und dann die Kehle. Deal?

    Das verlinkte Video enthält eine verstimmte Version von Lennons „Imagine“ und ist darüber hinaus um den gleichen Faktor zu langsam. Wer sich aufwärmen will, nimmt besser die korrekte Version in C-Dur. Bitte schön:
    https://youtu.be/YcwbggOvH1k?t=41s

    Vielen Dank, habe das Video gleich ausgetauscht. Grüße 🙂

    Nur singen, oder gibt’s auch ein Klavier?

    Der Song wurde vom Thomann-Team bereits neu arrangiert und eingespielt und unsere Besucher sind für die Lyrics verantwortlich. 🙂

    Danke an das gesamte t.team für ein schönes Sommerfest, es war toll! Ich habe Imagine gesungen. Wie geht es weiter, wann werde ich berühmt oder bekomme zumindest meine Aufnahme, die ich leider nach der Aufnahme nicht anhören konnte, irgendwo zu hören?

    Lieber Milan, das Team bedankt sich, dass ihr da wart, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Gäste da waren! Das Imagine-Video wird hier auf unserem Blog veröffentlicht, in den nächsten Wochen. Du erfährst es aber auch über Twitter, Fcaebook & Co. Wir sind schon mal gespannt. Grüße von Franziska. 🙂

    Wo kann ich den Zusammenschnitt „Imagine“ von Treppendorf finden? Das Sommerfest war toll!

    Hi Renate,

    das Video präsentieren wir euch so schnell als möglich hier auf dem t.blog.

    Gruß 🙂

    Danke für Wegweiser, bin zwar schon ein fünfzigjähriger Gitarrist, aber die waren das geilste überhaupt, sorry Schrader.

    Schön, dass es gefallen hat, ich hoffe, ihr habt gut abgerockt. Beste Grüße aus dem musikalischen Treppendorf. 🙂

Schreibe einen Kommentar