Der John Lennon Bus macht Halt in Treppendorf

Der John Lennon Bus macht Halt in Treppendorf

Wie bereits angekündigt, findet unser alljährliches Sommerfest in gut vier Wochen in unserem Lieblingsdorf statt. 🙂 Neben den Livebands bieten wir euch dieses Jahr noch ein weiteres, besonderes Highlight.

Das Studio im John Lennon Educational Bus

Der John Lennon Educational Tour Bus wird genau inmitten des Weges zwischen Electro-Voice-Stage und RCF-Stage parken und seine Türen für euch öffnen. Der Bus verfügt über das größte mobile Recordingstudio Europas inkl. Greenscreen zur Videoproduktion und bereist damit den gesamten Kontinent. Auf seiner Reise bietet er jungen Musikern die Möglichkeit, Musik aufzunehmen und ihre Leidenschaft auszuleben. Das internationale Engineer-Team wird euch den ganzen Tag Rede und Antwort zur Geschichte des Busses, zu vergangenen Projekten und zur Technik stehen.

Wir freuen uns auf das Lennon-Team und auf euren Besuch am Bus. Peace! 😉

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Ein Kommentar

    Erste Sahne! Hab den Bus schon mal auf der Musik-Messe besucht und war einfach hin und weg 🙂

Schreibe einen Kommentar