Flohmarkt Instrumente Gitarren Thomann Musik
Kein Flohmarkt 2021 bei Thomann

Kein Flohmarkt 2021 bei Thomann

Liebe Schnäppchenjäger und Flohmarktbesucher der letzten Jahre,

jedes Jahr freuen wir uns auf unseren Flohmarkt, wo wir euch, die wohl musikalischsten Schnäppchenjäger Europas, in unserem beschaulichen Treppendorf begrüßen dürfen. Sicherlich könnt ihr euch denken, dass die Ausrichtung einer solch großen Veranstaltung aufgrund der Pandemie ein kompliziertes Unterfangen darstellt, darum müssen wir euch leider eine traurige Nachricht überbringen. Ihr ahnt es sicherlich schon … 😪

Abgesagt: Flohmarkt bei Thomann 2021 

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass es dieses Jahr ebenfalls KEINEN Flohmarkt bei Thomann geben wird. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Planungssicherheit, die bei einem Event dieser Größenordnung unabdingbar ist, ist nicht gewährleistet. Hinzu kommt, dass unzählige rechtliche Auflagen beachtet werden müssen. Und am wichtigsten: Wir tragen Verantwortung für das Wohl und den Schutz aller Gäste und Mitarbeiter, weshalb eine Absage unter den gegebenen Bedingungen unausweichlich ist. 

Wir danken euch für euer Verständnis. Seid bitte nicht traurig, nächstes Jahr sieht bestimmt schon wieder alles anders aus. 2022 planen wir wieder einen Flohmarkt für euch. Hier auf dem t.blog und auf unseren Social-Media-Kanälen informieren wir euch über alle Neuigkeiten. Wir bleiben auf jeden Fall optimistisch und ihr hoffentlich auch, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 😉
Ein Trostpflaster hätten wir für euch …


Kommt doch mal bei uns im Shop in Treppendorf vorbei!

Falls die Sehnsucht zu groß ist: Ihr dürft immer gerne bei unserem Thomann-Shop in Treppendorf vorbeikommen, wir freuen uns auf euren Besuch! 😘

Aktuelle Informationen und alles, was ihr über euren Besuch bei uns wissen müsst, das erfahrt ihr unter diesem Link.

Und mit diesem Link geht’s zur Wegbeschreibung.

Wir vermissen euch, keep on rockin’! 🤘

#StayHealthy #ThomannLovesYou #BecauseYouRock 

Eure Thomänner


Flohmarkt 2019 im Livestream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar