Aktuelle Hinweise zu eurem Thomann-Besuch in Treppendorf

Aktuelle Hinweise zu eurem Thomann-Besuch in Treppendorf

Liebe Kunden und Gäste,

in diesem Blogartikel erhaltet ihr immer die aktuellsten Informationen für euren nächsten Besuch unseres Ladens und der t.kitchen in Treppendorf.

Unser Shop ist wie gewohnt für euch geöffnet und es kann in allen Abteilungen getestet werden. Für Tests von Produkten bestimmter Warengruppen gibt es besondere Regeln. In der Gitarrenabteilung kann es vor allem an Samstagen zu Wartezeiten kommen. Im Folgenden findet ihr alle Hinweise im Detail:


Allgemeine Hinweise

Auch bei uns gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Dazu gehört etwa die Maskenpflicht für alle Kunden im Laden, in der Warenausgabe und in der Reparaturannahme. Wir bitten euch, aufeinander Rücksicht zu nehmen. ❤


Produkttests 🎺

Wir freuen uns riesig, dass wir euch inzwischen wieder alle Warengruppen zum Testen zur Verfügung stellen können. Blasinstrumente können einzeln in separaten Räumen getestet werden. Ruft gerne vorher in der Fachabteilung an und lasst euch beraten. Mikrofone können aktuell leider nur mit Maske getestet werden.


Wartezeiten in der Gitarrenabteilung 🎸

In unserer größten und meistbesuchten Abteilung, der Gitarrenabteilung, kann es an Samstagen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir haben ein Pager-System eingerichtet, um im Bedarfsfall den Einlass in die Abteilung zu regeln. Unsere Empfehlung: Besucht uns wenn möglich unter der Woche oder kommt am Samstag frühzeitig, damit die Zeit nicht zu knapp wird.


Cafeteria t.kitchen 🍕

Die t.kitchen, unser Restaurant für Mitarbeiter und Kunden, ist aktuell im To-Go-Betrieb geöffnet. Für euer leibliches Wohl ist also gesorgt. Es gibt ein umfangreiches Angebot an warmen und kalten Speisen, heißen und kalten Getränken sowie Snacks zum Mitnehmen. Natürlich gelten auch hier die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.


Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns auf euren Besuch in Treppendorf und bleibt gesund!

#thomannlovesyou #becauseyourock

Eure Thomänner 😘

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar