Flohmarkt bei Musikhaus Thomann
Leider kein Flohmarkt 2022 bei Thomann

Leider kein Flohmarkt 2022 bei Thomann

Liebe Flohmarkt-Interessierte & Sparfüchse,

jedes Jahr freuen wir uns mit unseren Kunden auf den hauseigenen Flohmarkt. Die letzten Jahre haben durch die Pandemie einige Veränderungen mit sich gebracht. Sicherlich könnt ihr euch denken, dass dies Einfluss auf die Durchführung eines Events in dieser Größenordnung hat.

 

Abgesagt: Thomann-Flohmarkt 2022

Einige von euch haben uns Anfragen hinsichtlich unseres alljährlichen Flohmarkts geschickt. Bitte jetzt stark sein: Dieses Jahr wird es ebenfalls KEINEN Flohmarkt bei Thomann geben. Dieselben Gründe wie letztes Jahr haben zu dieser schweren Entscheidung geführt:

Planungsunsicherheit, die Verantwortung für das Wohl aller Teilnehmer, rechtliche Auflagen und laufende Bauarbeiten. Vielen Dank für euer Verständnis. Über alle Neuigkeiten informieren wir euch hier auf dem t.blog und auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir hätten jedoch ein Alternativprogramm für euch …

 

Kommt doch mal bei uns im Shop in Treppendorf vorbei!

Auch, wenn kein Flohmarkt stattfindet: Unser Thomann-Shop ist immer einen Besuch wert – ihr seid herzlich willkommen! Unter diesem Link findet ihr unsere Schnäppchen, falls ihr online shoppen wollt.

Aktuelle Informationen und alles, was ihr über euren Besuch bei uns wissen müsst, das erfahrt ihr unter diesem Link.

Was es alles in Stairville zu erleben gibt, das erfahrt ihr hier.

Und mit diesem Link geht’s zur Wegbeschreibung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir vermissen euch, rock on’!

#ThomannLovesYou #BecauseYouRock

Eure Thofrauen und Thomänner 😉

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

3 Kommentare

    Macht bitte das Flohmarkt, die Pandemie ist doch vorbei!

    In Bayern scheinbar nicht ,außer rund ums Oktoberfest😉

    Wofür genau sollen wir Verständnis haben. Die Gründe für die Ansage scheinen doch sehr wackelig.

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE