Willst du mein Valentine sein?

Wir haben euch so gerne, dass 2 von euch unsere „Valentines“ sein werden, natürlich inkl. Valentinsgeschenk. 🙂


Jedes Jahr im Februar scheiden sich die Geister. Der Valentinstag steht an und wir müssen feststellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die etwas mehr lieben als ihr Instrument und Musik! Ja, ich war geschockt als ich das zu ersten Mal gehört habe! Die meisten dieser Leute kann man in 2 Lager aufteilen: die Verliebten, die auf den Tag hinfiebern, um mit ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin die Zweisamkeit zu feiern.
Und auf der anderen Seite die „Antis“. Das sind entweder frustrierte Singles, die den 14. Februar „Forever Alone Day“ nennen und deren schlechte Laune eben an genau diesem Tag ihren Höhepunkt hat. Oder es sind die „Anti-Kommerzkrieger“. Diese Gruppe sieht hinter dem Tag einen aufgeblasenen Verkaufsevent des Einzelhandels, den sie auf keinen Fall unterstützen wollen.

Das Thomann Überraschungspaket
Das Thomann Überraschungspaket

Welche dieser Ansichten die „richtige“ ist, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders …?
Einen Punkt können wir jedoch sehr gut nachvollziehen: die Freude am Schenken. Genau deswegen lassen wir es uns auch nicht nehmen, euch zum Valentinstag zu beschenken. Und nein, ihr müsst dafür keine Beziehung mit uns eingehen, alles rein platonisch. 😉

Schreibt uns hier einfach in die Kommentare unter dem Artikel, welchen Musiker-Freund ihr am Valentinstag gerne mit einem Thomann Überraschungspaket beschenken wollt und vor allem warum. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und bekommt für sich und für seinen „Valentine“ jeweils eines der individuellen Überraschungspakete! Einsendeschluss ist Samstag, der 14.02.15 um 18:00 Uhr. Ausführliche AGBs findet ihr hier.

#thomannlovesyou

P.S.: Und wer von euch wissen möchte was das überhaupt für rosafarbene Instrumente auf dem Foto sind, sollte mal unsere „Most Pink Product Page“ anklicken. 🙂


Auch interessant

Kennst du den Newsletter schon?

Abonniere unseren Newsletter und bleib auf dem Laufenden mit den neuesten News, Artikeln und Sonderangeboten!

Melde dich beim Newsletter an

Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten niemals an Dritte weiter.

Entdecke alle unsere Deals!

Sonderangebote und Aktionen in unserem Shop erhältlich

Kommentare 211

  1. John Kather sagt:
    Ich würde meiner guten Freundin Carina das Überraschungspaket wünschen, da Sie sich, wie kein anderer den Ich kenne, der Musik verschrieben hat.
  2. Silas sagt:
    Ich würde Basti das Überraschungspaket schicken. Der macht jetzt schon so wahnsinnig tolle Musik, und das soll so bleiben.
  3. Jakob sagt:
    Leider habe ich zwei Kandidatinnen, meine weltbeste Kollegin vom Schreibtisch gegenüber, die sich für unsere Kollegen-Band von der Duschkabinen-Röhre zur Frontsängerin weiterentwickelt hat oder alternativ meine liebe Freundin, die ich bei Thomann-Besuchen immer an irgendwelchen schweineteuren Flügeln parke, damit ich mich im Rest vom Haus austoben kann...
  4. Marcus sagt:
    Ich würde meine Freundin Selina beschenken, vll wäre das ja der nötige Funke um ein musikalisches Feuer zu entzünden ;)
  5. Georg Schweiger sagt:
    Ich würde definitiv meine Frau mit dem Überraschungspaket beschenken! :) Sie ist nicht nur sehr musikalisch und lernt immer wieder ein neues Instrument (zuletzt Geige!), sondern ist eben auch die spezielle Person, die ja am Valentinstag gefeiert werden soll!
  6. Sascha Müller sagt:
    Ich würde meiner Freundin das Thomann Überraschungspaket schenken. Irgendwann machen wir auch mal zusammen Musik. :-)
  7. Matthias sagt:
    Der Leadsänger und Gitarrist meiner Band ist leidenschaftlicher Musiker, Songwriter und nebenbei noch ein super sympathischer Typ . Er hat es nicht immer leicht mit und uns und verdient deswegen eine kleine Aufmunterung :)
  8. Konstantin Davy sagt:
    Für den süßesten Rhythmusgitarristen der Welt, unseren Nikola. Einen Grund? Braucht es wirklich einen Grund für Zuneigung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.