Sennheiser MZH 440

10 Customer ratings

4.2 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

2 Reviews

Sennheiser MZH 440
49 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 26.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Unbrauchbar
Markus544 26.04.2018
Während das Mikrofon meine Erwartungen erfüllt, kann ich das von diesem Fell nicht sagen. Wie bereits jemand hier geschrieben hat, passt es nicht vollständig über das Mikrofon. Da fehlen am hinteren Rand (Übergang vom Korb zum Fuß) mindestens 10mm. Die Wirkung ist somit 0 bei Wind von der Seite oder von Hinten. Und bei dem Preis (andere Hersteller legen so etwas bei) bin ich entäuscht. Sennheiser, was soll das? Ich habe mir das Rycote Fell für den Baby Ballgag besorgt (nur 5 ¤ mehr), und siehe da, es passt und funktioniert.
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Gut aber nicht perfekt
Anonymous 20.10.2016
Der Windschutz hat eine recht kleine Öffnung die mit einem Gummiband umnäht ist. Nach der Montage muss man sagen, das Teil sitzt wie angegossen, 2Punkte dafür...

Allerdings endet der Windschutz direkt am Mikrofongehäuse, was allerdings nicht ausreichend ist, wenn der Wind von hinten und unten kommt. Man nimmt dann die gleichen, wenn auch vielleicht etwas geringer, die gleichen Störgeräusche auf wie ohne Windschutz. -3Punkte hierfür

Die Verarbeitung ist super, der nutzen leider nicht.
Mit Nadel und Zwirn wird nun an der Öffnung ein Röckchen angenäht, welches man dann am Blitzschuh mit einer Schlaufe zuziehen kann.
quality
2
0
Report

Report

Sennheiser MZH 440