Roland RIC-B1AA

9

Instrument Cable

  • Length: 0.3 m (1 ft.)
  • Connectors: 6.3 mm angled jack to 6.3 mm angled jack
  • Black Series
  • High quality connectors
  • Oxygen-free copper wires
  • Dense spiral shielding
  • Low capacitance
  • Colour: Black
Colour Black
Length 0,30 m
available since March 2020
Item number 489266
sales unit 1 piece(s)
Connector from Jack 3,5mm TS male ->
Plug out Jack 6,3mm TS male angled
Show more
8,90 €
Including VAT; Excluding 4,80 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery until approx. Monday, 24.01.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
BZ
Ein gutes Kabel
Barny Z 06.06.2020
Ja wie es in der Überschrifft schon steht, ist es ein sehr gutes Kabel, das Kabel ist Robust und Hochwertig gebaut. Ich habe 2 Stück gekauft für mein Effektbord, weil ich sehr viel Wert drauf lege Hochwertige Kabels zu benützen. Wenn man gute Effekte wie z,b,s Boss MT 2 Metal Zone Wissa Craft hat, denn ich neu gekauft habe und schlechte Kabels dazu benützt, dass könnt ihr euch selber denken was dann passsiert, das geht halt gar nicht für mich. Also ich bin mit den Kabels zufriden. Roland ist auch eine gute Marke. Für mich gibt es jetzt auch nicht Negatives bis jetzt zu berichten. Der Sound Kommt super aus dem Verstärker man hat ein super gutes Spiel Gefühlt, das ist was Zählt. Kann ich nur weiter Empfehlen..
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
BK
Super Kabel
BB King 10.06.2020
Das Kabel von Roland ist einfach klasse, die Stecker sind mega robust und das Kabel selbst ist sehr biegsam aber dennoch wirkt es sehr stabil. Insgesamt wirkt die Verarbeitung sehr hochwertig. Ein Kabel mit dem man lange Freude hat.
quality
0
0
Report

Report

google translate cz
Unfortunately there was an error. Please try again later.
kz
kvalita za rozumnú cenu 28.09.2021
kvalitné dobré káble roland ...
quality
0
0
Report

Report